BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,27 EUR
-1,62 % -0,80
10:20:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 18:20 Uhr
0
Mercedes baut halt immer noch Verbrenner😂😂😂
Steff0987
Steff0987, 17.02.2025 17:54 Uhr
1

Wo hast das rauskopiert!? Wenn dann zitieren! Unseriös🐑

Unseriös sind vor allem deine sinnlosen Beiträge
K
KVP, 17.02.2025 16:35 Uhr
2
BASF: Der nächste Schritt https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-der-naechste-schritt-20375123.html
K
KVP, 17.02.2025 16:34 Uhr
2
BASF setzt zügig ihre Strategie um Coatings-Sparte kommt in Kürze an den Markt https://www.wn.de/muenster/stadtteile/hiltrup/coatings-sparte-kommt-in-kuerze-an-den-markt-3248307?pid=true
K
KVP, 17.02.2025 16:33 Uhr
1
Bernstein Research: BASF-Aktie erhält Outperform https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bernstein-research-basf-aktie-erhaelt-outperform-14247335
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 16:30 Uhr
0
Zitate als eigenen Senf ausgeben darf nur der Grüne😂
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.02.2025 16:28 Uhr
0

100+

Mh bissel optimistisch 🤔😆, aber 70 könnte ich mir vorstellen
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 16:28 Uhr
0

BASF ist ein global agierender Chemiekonzern mit einer langen Tradition der Diversifikation — von Basischemikalien über Spezialprodukte bis hin zu landwirtschaftlichen Lösungen. Diese breite Aufstellung bringt zwar Stabilität durch verschiedene Geschäftsbereiche, aber auch erhebliche Komplexität und Kapitalbindung mit sich. BASF zielt mit der Umstrukturierung darauf ab, sich auf profitable Kernbereiche zu konzentrieren, weniger rentable Segmente abzugeben und durch Kostensenkungen die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.

Wo hast das rauskopiert!? Wenn dann zitieren! Unseriös🐑
S
Selfie, 17.02.2025 16:25 Uhr
0

Gibt es jemanden oder etwas, der etwas taugt? Ich wollte mir mal den Spaß machen und bei vergangenen Youtube-Videos die Empfehlungen der sog. "Top-Aktien für das Jahr XY" anschauen und mit den Entwicklungen vergleichen. Allerdings war ich bislang zu faul.

Naja ich rede hier ja nicht von YouTube Videos eher von Börsen Briefen von Analysten die halt dann auch mal drei- vierhundert Euro für drei Monate kosten. Und auch bei denen muss man sich durchprobieren und nein was die empfehlen klappt auch nicht immer.
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.02.2025 16:18 Uhr
0
BASF ist ein global agierender Chemiekonzern mit einer langen Tradition der Diversifikation — von Basischemikalien über Spezialprodukte bis hin zu landwirtschaftlichen Lösungen. Diese breite Aufstellung bringt zwar Stabilität durch verschiedene Geschäftsbereiche, aber auch erhebliche Komplexität und Kapitalbindung mit sich. BASF zielt mit der Umstrukturierung darauf ab, sich auf profitable Kernbereiche zu konzentrieren, weniger rentable Segmente abzugeben und durch Kostensenkungen die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.
K
KVP, 17.02.2025 16:11 Uhr
0

Sehen wir dieses Jahr noch die 60

100+
S
Selfie, 17.02.2025 16:03 Uhr
3
Der Analyst geht halt davon aus, dass der Kurs von BASF massive Aufholpotential hat und von einem eventuellen Frieden zwischen Russland und der Ukraine profitieren könnte.
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-für-1-milliarde-basf-verkauft-anstrich-geschäft-in-brasilien-_arid,5744860.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,15 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Siemens Energy -6,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen