BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,65 EUR
-0,86 % -0,42
14:32:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
K
Kölner69, 11.07.2025 22:45 Uhr
0
Na ja, es wird am Montag noch einen Rutsch nach unten geben. Es wird bestimmt auch Auswirkungen auf die nächsten Divisenden haben...Meine Einschätzung
Grassi1
Grassi1, 11.07.2025 22:31 Uhr
0
https://stock3.com/news/basf-senkt-gewinnerwartung-fuer-das-gesamtjahr-16508433
s
seeonerjunge, 11.07.2025 22:12 Uhr
0
Zwischen 7,3 und 7,7 sind die neuen Schätzungen und nickt 6,3 und 6,7.
S
Sporthamburg2, 11.07.2025 20:51 Uhr
0
Glaube wir benötigen jetzt doch noch vor den Zahlen ein Agreement mit Donald.
A
Agent.K, 11.07.2025 18:56 Uhr
0

Macht Euch locker, so ist‘s ja vorhergesagt worden. Der Kurs ruckelt jetzt ein wenig. Einsammeln ist das Gebot der Stunde.

Aber doch nicht jetzt 😅🤡
Mike14
Mike14, 11.07.2025 18:52 Uhr
0
Macht Euch locker, so ist‘s ja vorhergesagt worden. Der Kurs ruckelt jetzt ein wenig. Einsammeln ist das Gebot der Stunde.
F
FinestArt, 11.07.2025 18:35 Uhr
0
Wo hast du 6,8 Milliarden? Ich lese 7,7
A
Agent.K, 11.07.2025 18:34 Uhr
1
Hoffentlich halten die 40€
F
FinestArt, 11.07.2025 18:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/basf-senkt-gewinnprognose-konjunkturschwaeche-und-unsicherheiten-belasten-14622381
G
Gast-760792401, 11.07.2025 18:21 Uhr
0
Ist doch schon alt, habe ich doch am Mittwoch schon angekündigt 🙏
S
STS2011, 11.07.2025 18:20 Uhr
0

Hätten Sie vorher machen müssen,meiner Meinung nach. Wusste man ja auch schon am 06.Juli.

Was wusste man vorher schon?
S
STS2011, 11.07.2025 18:19 Uhr
0
Ha, sag ichs doch! Prognose angepasst
S
Sporthamburg2, 11.07.2025 18:07 Uhr
0

Nein, keineswegs. Ist sogar Pflicht als Adhocmeldung. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da heute nach Xetra-Schluss etwas kommen könnte, so wie bei den Zahlen Q4/24. Wenn nicht, ist wohl alles im Rahmen der Erwartungen.

Hätten Sie vorher machen müssen,meiner Meinung nach. Wusste man ja auch schon am 06.Juli.
A
Agent.K, 11.07.2025 17:52 Uhr
0
BASF senkt die Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2025 und erwartet nun ein EBITDA vor Sondereinflüssen zwischen 6,3 und 6,7 Milliarden Euro statt der bisher anvisierten 8,0 bis 8,4 Milliarden Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,81 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen