BASS METALS Forum: Community User: Bützbuster1
Kommentare 2.297
Grinch.,
06.03.2021 8:36 Uhr
0
Schwätzer. Alle paar Wochen schreibt rnblood seine 5 eur hier her
o
okan33,
05.03.2021 21:03 Uhr
0
Guck bei Trade Republic auf den Analysten
P.OD2020,
05.03.2021 12:09 Uhr
0
1200%? Quelle?
R
R41NbL00D,
05.03.2021 10:13 Uhr
0
Ein Analyst schätzt diese Aktie auf über 5 Euro, wenn der tatsächlich damit recht haben sollte, dann gute Nacht Mattes
o
okan33,
04.03.2021 14:55 Uhr
0
Achse💪🏽
Shorttrader,
04.03.2021 5:54 Uhr
0
Und der Kurs hilft sich selbst.schönen tag alle zusammen
Shorttrader,
04.03.2021 5:53 Uhr
0
Doch klar natürlich.so war das auch nicht gemeint.
Der haupthandesplatz befindet sich in aud.das heisst dort müsste mal agieren damit sich was tut.
Ich lass mich gerne überraschen 😉mir wäre lieber es kommt was brauchbares von der Firma
o
okan33,
03.03.2021 21:45 Uhr
0
Darf man unternehmen nicht unterstützen?😂
P.OD2020,
03.03.2021 21:41 Uhr
0
😳
Shorttrader,
03.03.2021 21:36 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
Als ob das jemand bei reddit sich für bsm interessiert...
Leute bleibt bitte sachlich...
o
okan33,
03.03.2021 14:23 Uhr
0
Jo, habe eine reddit Seite für Bass Metal errichtet. Lasst uns gemeinsam das Ding hochschießen
d
dh13,
26.02.2021 21:35 Uhr
0
2000€
Grinch.,
24.02.2021 12:55 Uhr
0
Heute Nacht wenig Volumen und die 0,006 AUD angetestet. Bei 0,007 AUD wieder geschlossen
R
R41NbL00D,
24.02.2021 12:39 Uhr
0
Ich bin bei 0.003 eingestiegen und habe über 500 Euro investiert, ich denke auch das man bei Rohstoffen wie Graphite nichts verkehrt machen kann
Ken41,
24.02.2021 12:04 Uhr
0
ich hab 300€ investiert
T
Tycoon5c7a5abf8ca54,
24.02.2021 0:08 Uhr
0
50€?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Greenwing Resources LTD | ||
| 2 | BASS METALS Hauptdiskussion | ||
| 3 | Bass Metalls Fakten & Zukunft by Malle2010 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |