Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

0,99 EUR
-8,33 % -0,09
20:05:26 Uhr, Gettex
Kommentare 12.297
S
Störchebande, 18. Jun 16:52 Uhr
0

So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….

Oh. Bis zur 0 ist es noch 1 Euro, die es tiefer fallen kann. 🤣
A
Arminn, 18. Jun 17:02 Uhr
0
@störchebande….. 0 glaube ich jetzt nicht 😄, wenn Schlusskurs heute bei 1,20 Dollar, wird das schon
A
Arminn, 18. Jun 17:04 Uhr
0
Brent ist jetzt bei 77,13, wird sich aber noch nach oben ändern
S
Störchebande, 18. Jun 17:23 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, 18. Jun 17:24 Uhr
0
Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90
A
Arminn, 18. Jun 16:40 Uhr
0
So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….
S
Störchebande, 18. Jun 16:40 Uhr
0
Knapp vor 0,9x?
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Wer nicht hören will muss fühlen.-
O
Oberhuber, 18. Jun 15:43 Uhr
0
GT fuzi 0.94
O
Oberhuber, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Läuft ja super mal wieder
H
Herrdidi, 18. Jun 14:57 Uhr
0
Es folgt bald die Gegenbewegung.
H
Herrdidi, 18. Jun 14:41 Uhr
1

Komplett überverkauft…. Ich denke mal, dass 1,20 der Boden ist

Sehe ich auch so .
A
Arminn, 18. Jun 14:34 Uhr
0
Komplett überverkauft…. Ich denke mal, dass 1,20 der Boden ist
G
GT2025, 18. Jun 13:47 Uhr
0

☝️Trump agiert entgegen seiner Überzeugung, er will den Iran Platt machen , kriegt aber keine Zustimmung dafür...

Von mir kriegt er auch keine Zustimmung, nichtmal asymptotisch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:26 Uhr
0
☝️Trump agiert entgegen seiner Überzeugung, er will den Iran Platt machen , kriegt aber keine Zustimmung dafür...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:24 Uhr
0

Die Straße von Hormus soll für 60 Tage frei sein.Dann wird der Iran Zoll erheben. Atomfrage nicht geklärt,Raketenfrage nicht geklärt,Hisbollafrage nicht geklärt.Das wird nichts werden.Preise werden wieder steigen.Da wird Donald sich aber freuen.

🤣🤣👍So ist es , mit den Rauschebärte macht man keine Deals !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen