Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
15:10:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.279
G
GT2025, Freitag 12:24 Uhr
0

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje

Laaaaangweilig.
G
Guggi98, Freitag 13:08 Uhr
0
es startet wieder :D
F
Fox999, Freitag 13:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🌋
D
DerAktienHolzi, Freitag 13:11 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Flocki2425, Freitag 13:12 Uhr
0
An geht die Post
S
Störchebande, Freitag 12:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje
G
GT2025, Freitag 11:59 Uhr
0

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣

Ja, das verschafft nur Verdruss. Dazu fällt mir ein: I hab koan Muater mehr, und a koa Vater mehr, koa Schwester, Bruader und koan Freund. Bin ein verlassnes Kind so wi da AlmaWind, i bin der Weltverdruss, so hams mi gnennt. I soll mi lustig fühln, und soll zum Tanz aufspüln i bin ja nur a Musikant. Der oane kränkt sie z'Tod, der andre schindt si wund, wer oamal herzkrank is, wird niamma g'sund. Und weil mi koana mag, greif i zum Wanderstab, und wandre in die Welt hinaus. Ihr Berge himmelhoch, euch Täler Grüß ich noch. Das war der letzte Gruß vom Weltverdruss.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 11:37 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣
a
andrea0505, Freitag 10:41 Uhr
0
Ich glaub, die Armis haben heute zu und die 8K Meldung kam gegen 21:00 Uhr😉👍
G
GT2025, Freitag 10:40 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

Rrrrecht hat er - Schwechater.
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Hoffentlich steigt es nicht wieder über 6,1
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Oje

Oja
P
Pedoros, Freitag 10:38 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Junge junge du bist so langweilig unfassbar
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Oje
p
petriale, Freitag 9:54 Uhr
0
Was machen Direktoren mit diesem Geldregen ? Kaufen Sie Aktien von Battalion ? 👌 Vergütung für nicht-angestellte Direktoren Im Rahmen des Gehaltsprogramms für nicht-angestellte Direktoren des Unternehmens erhält jeder nicht-angestellte Direktor eine jährliche Barzahlung von 225.000 US-Dollar. Der Vorsitzende des Vorstands erhält eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 75.000 US-Dollar, und die Ausschussvorsitzenden erhalten jeweils eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 25.000 US-Dollar pro Ausschuss. Die Vergütung wird in vierteljährlichen Raten gezahlt und für den Teiljahresdienst anteilig berechnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen