Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.438
O
Olli69, 18:14 Uhr
0
Mind.2 euro
T
Tradehunter1, 18:10 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Kursentwicklung für morgen ein?
F
Fadiga, 18:04 Uhr
0

Wo steht das..? Die Straße ist zu

Und wo steht das?
duran_GALAN
duran_GALAN, 17:45 Uhr
0
La s die kaken. Alles neida die kein gelt haben und keine aktie haben. Ich werde montag sehr fil qnchkaufen.. die aktio ist bl2 stelligens
O
Olli69, 17:44 Uhr
0

Hormus ist offen. Hier steigt gar nix

Wo steht das..? Die Straße ist zu
F
Fadiga, 17:28 Uhr
0
Also das hört sich jetzt nicht unbedingt mach Frieden an.
F
Fadiga, 17:28 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/trotz-waffenruhe-im-iran-usa-und-teheran-greifen-sich-gegenseitig-an-zr-94372339.html
duran_GALAN
duran_GALAN, 17:13 Uhr
0

Beim Lesen ein Bein gebrochen. 😁

Na schon gelt weh?
Humpi
Humpi, 16:57 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Beim Lesen ein Bein gebrochen. 😁
DennisAlex
DennisAlex, 16:44 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Heute den Account erstellt 🤣
K
KäseLaugenStange777, 15:50 Uhr
1
Hormus ist offen. Hier steigt gar nix
O
Olli69, 12:05 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Das sehe ich genaus
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:04 Uhr
0

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!

Jajaa lahc du nur. Du witzebolt
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:01 Uhr
0
Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu
G
GT2025, 11:41 Uhr
0

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 11:40 Uhr
0
Cool 40,3 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen