Diskussion zu Bauer WKN: 516810 ISIN: DE0005168108 Kürzel: B5A Forum: Community

8,94 EUR

+0,85 % +0,08

Stand: 30.10.2020 - 11:29:25 Uhr

Zum Wert

Bauer Hoch/Tief

Eröffnung 8,75
Hoch 8,99
Tief 8,67
Vortag 8,87

Community-Beiträge (285)

Neu laden

M
Masel_tov vom 04.09.20 07:42 Uhr

Nicht mehr, SL im März wurde ausgelöst. Möchte aber wieder long rein, natürlich möglichst niedrig. Zweifeln lässt mich nach wie vor BlackRock und weitere Korrekturen im Markt.

B
Börsendax vom 03.09.20 21:35 Uhr

Bin so etwa bei 11,20€. Hast du Bauer Aktien in deinem Depot, Masel?

P
PumpandDump vom 03.09.20 21:02 Uhr

Vorallem wenn es wieder zu einem Lockdown in wichtigen Vertragspartnerländern kommen sollte

P
PumpandDump vom 03.09.20 21:01 Uhr

Da es ja noch etwas dauert bis sie wieder voll durchstarten können wird die Aktie mit genug Geduld sicher noch die 8,50 erreichen

M
Masel_tov vom 03.09.20 20:08 Uhr

Die Auftragsbücher sind ja voll, laut Stomberg. Die dürfen wegen der länderspezifischen Einreisebestimmungen und Beschränkungen nicht so wie sie eigentlich könnten. Wo liegt denn Dein EK, Börsendax? Bin ich zu gierig mit meinem Wunsch von einer tiefen 8.xx?

B
Börsendax vom 03.09.20 18:18 Uhr

Ist natürlich in der momentanen Situation eine berechtigte Frage. Allerdings ist Bauer ein solides Unternehmen, welches noch eine recht hohe Eigenkapitalquote hat.

P
PumpandDump vom 03.09.20 14:54 Uhr

Bin zu fällig auf diese Aktie gestoßen. Das ist ja schon ein ziemliches gepoker, wenn man sich mal die letze news anschaut ist es fraglich wann es die Auftragslage wieder aufwärts geht. Dann stelle ich mir halt die Frage ob die Firma so lange durchhalten kann?

B
Börsendax vom 03.09.20 13:10 Uhr

Scheint wieder zu steigen. Hab die letzten Tage mit 8,50€ zu ordern. Hat leider nicht geklappt.

M
Masel_tov vom 01.09.20 16:39 Uhr

Habe die Order gekillt. Ich warte weiter ab.

B
Börsendax vom 01.09.20 16:14 Uhr

Bei welchem Kurs bist du?

M
Masel_tov vom 01.09.20 15:50 Uhr

Hat noch nicht ausgelöst. Könnte eigentlich noch nach unten korrigieren.

B
Börsendax vom 01.09.20 15:15 Uhr

Hast du schon zugeschlagen, Masel?

M
Masel_tov vom 31.08.20 12:36 Uhr

Mal sehen wann BR loslegt. Könnte dann deutlicher abwärts gehen.

B
Börsendax vom 31.08.20 09:58 Uhr

Masel, jetzt wird's für dich bald wieder interessant zum Kauf.

M
Masel_tov vom 13.08.20 08:56 Uhr

BlackRock hat noch mal erhöht. Die nächsten Tage könnten spannend werden.

B
Börsendax vom 11.08.20 16:54 Uhr

Verstärkt sich die Pandemie im Spätherbst, sicherlich nicht. Bei guter Entwicklung des Impfstoffs gibt es noch eine Rallye zum Jahresende.🤔

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an B5A

B5A steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt