BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,417 EUR
+5,14 % +0,216
17:19:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 15:53 Uhr
0
Wie auch immer ... Fakt ist, dass das Scheiss-Ding heute weiter abschmiert ....
A
AOliver1984, 02.03.2018 15:29 Uhr
0
Ja aber eine Bilanzsumme von über 30 Milliarden Euro
R
RandolphDukeold, 02.03.2018 14:54 Uhr
0
Wie soll denn das gehen ... Hallo .... ;-( Wir haben um die 25 Milliarden Miesse....
A
AOliver1984, 01.03.2018 21:09 Uhr
0
Haben wie nicht mittlerweile über 25% Eigenkapital??
A
AOliver1984, 01.03.2018 21:08 Uhr
0
Der Gewinn war doch bei 2.400 Milliarden US-DOLLAR das Eigenkapital ist doch gleichzeitig um diesen Betrag gestiegen und die Schulden sind bei 25 Milliarden Dollar oder sehe ich es falsch??
D
Delonghii, 01.03.2018 20:32 Uhr
0
Kurspflege um die 14$ scheint wohl sinn zu machen... Dicke unterstützung,wenn sie überhaupt soweit fällt. Kann auch schon das unterschiessen sein heute...
N
NerfMobil, 01.03.2018 20:18 Uhr
0
völlig übertrieben aber wir sind es ja von Valeant gewöhnt...unter 12 euro stocke ich wieder schrittweise auf.
A
AOliver1984, 01.03.2018 19:17 Uhr
0
Die rennt nach unten
R
RandolphDukeold, 01.03.2018 18:45 Uhr
0
Was soll hier laufen .... Es geht runter bis auf 8 oder 9 .... ;-( Und vor Kurzem waren wir noch bei 20
A
AOliver1984, 01.03.2018 17:49 Uhr
0
Läuft ja, aber eigentlich waren die Zahlen nicht schlecht, Trumps Steuerreform hilft hier auch noch
R
RandolphDukeold, 01.03.2018 16:56 Uhr
0
Junge .... nervt die Aktie ... ;-(
S
Sowas, 01.03.2018 15:46 Uhr
0
Wie tief wird es wohl gehen?
A
AOliver1984, 28.02.2018 22:58 Uhr
0
Ich würde sagen das man für alle 100 Millionen, die man an Schulden tilgt mindestens 7 Millionen Zinsen spart. Das beschleunigt das zukünftige Gewinnwachstum noch
A
AOliver1984, 28.02.2018 22:16 Uhr
0
Also hier rechnet man mit 3200 Millionen Ebita Minus 21% Steuern und 1800 Millionen Zinsen bleiben ja immernoch knapp 700 Millionen Dollar übrig
Moma
Moma, 28.02.2018 22:02 Uhr
0
Bei Sorrento gibt es keine Bilanzfälschung! Haben Zulassung erhalten. War mal investiert und zu früh raus....
A
AOliver1984, 28.02.2018 21:34 Uhr
0
Wegen Bilanzfälschung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen