BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-1,45 % -0,34
20:49:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:02 Uhr
0

An alle Neider und Shortseller: Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und wir verdienen morgen 😊☺️☺️

Warum morgen?? Grosser Anstieg?
G
Gast-752920401, 29.05.2022 23:06 Uhr
0
Ja, morgen macht die Heimatbörse in Kopenhagen nach 2Feiertagen wieder auf
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 23:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:46 Uhr
0

Ja, morgen macht die Heimatbörse in Kopenhagen nach 2Feiertagen wieder auf

Danke dir... Viel Erfolg an alle hier.. Gutes nächtle
M
Maxshadow, 30.05.2022 4:21 Uhr
0
Guten morgen🌄🙋, 28 neue bestätigte Fälle, und über 50 neue Verdacht Fälle......... https://www.monkeypoxmeter.com/
D
DleG89, 29.05.2022 23:01 Uhr
0
3-4 Wochen reichen mir zum Geld 💰 verdienen 😄
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:00 Uhr
0

Eure tolle, neue "Pandemie" ist in 3-4 Wochen vergessen, so schätze ich das.

Hoffen wir doch...keiner will eine neue Pandemie und Panik....oder doch??
D
DleG89, 29.05.2022 22:58 Uhr
0
😄🙏🏻
G
Gast-752920401, 29.05.2022 22:57 Uhr
1
An alle Neider und Shortseller: Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und wir verdienen morgen 😊☺️☺️
F
FreueMichNicht, 29.05.2022 22:52 Uhr
0
Update Jetzt: Neu!! 13 New Confirmed Monkeypox cases France 🇫🇷 9 United Arab Emirates 🇦🇪 3 Belgium 🇧🇪 1 Total Cases 507 (423 confirmed) Visit monkeypoxmeter.com for more
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 22:28 Uhr
0
Denk an meine Worte, wenns so weit ist Kind
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 22:28 Uhr
0

19,90 hatten wir schon Vogel 🦅

Bist du Vogel mit Nachnamen?
D
DleG89, 29.05.2022 22:23 Uhr
1
Der Neid ist großartig, der Neid frisst euch so auf das ihr die Zeit damit vergeudet hier zu posten anstatt sie wertvoll zu nutzen :)
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Na bis dahin hab ich fett Kohle gemacht 😋 und du so ?! Mi mi mi
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Verpasst ?! 🤣
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
19,90 hatten wir schon Vogel 🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen