BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,72 EUR
+1,28 % +0,30
19:33:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 30.05.2022 21:13 Uhr
0

Das ist eine falsche Behauptung. Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf, dass Covid nicht so gefährlich war und ist wie es propagiert wurde inkl. Getürkter Zahlen, was ja von offizieller Seite letztlich bestätigt wurde nachdem Nachforschungen angestellt wurden.

Sich dir ein passendes Forum, oder medizinische Hilfe. Eventuell eine Therapie mit Medikamente
M
MiNi85, 30.05.2022 21:14 Uhr
0

Die Pharmaindustrie beinhaltet mehr als ein Krankenhaus, falls dir das nicht bewusst ist. 😉

Du Held 🤦‍♂️
J
Julian_Brennan, 30.05.2022 21:14 Uhr
0

Das ist eine falsche Behauptung. Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf, dass Covid nicht so gefährlich war und ist wie es propagiert wurde inkl. Getürkter Zahlen, was ja von offizieller Seite letztlich bestätigt wurde nachdem Nachforschungen angestellt wurden.

Und genau das meine ich. Und dein Nachbar kennt jemand der wen kennt der die Zahlen aber nicht richtiger lesen kann.....kenne ich alles
O
Openinsider, 30.05.2022 21:14 Uhr
0

Sich dir ein passendes Forum, oder medizinische Hilfe. Eventuell eine Therapie mit Medikamente

Ach Maxi die Laier zieht nicht mehr. Leg dich ins Bettchen Mama bringt den Kakao 🥱
M
Maxshadow, 30.05.2022 21:16 Uhr
0

Ach Maxi die Laier zieht nicht mehr. Leg dich ins Bettchen Mama bringt den Kakao 🥱

Du bist ja so toll, das war meine letzte Antwort an dich. Geh raus und auch dir Freunde. Du hast definitiv Defizite in deinem Leben.
O
Openinsider, 30.05.2022 21:13 Uhr
0

😂 naja, ein Krankenhaus hat auch ne Pforte. Würd mich da nicht so weit rauslehnen 😉

Die Pharmaindustrie beinhaltet mehr als ein Krankenhaus, falls dir das nicht bewusst ist. 😉
S
Sonnenschein21, 30.05.2022 21:13 Uhr
0
Friede Freude Eierkuchen fast alles ist grün das was alle wollen .Ist doch bis jetzt ein schöner Abend geworden vertagt euch🏖️🌻
O
Openinsider, 30.05.2022 21:12 Uhr
0

Ihr fühlt euch immer so toll. Nur weil nicht so das halbe Land weggstorben ist 🤦🏼‍♂️

Das ist eine falsche Behauptung. Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf, dass Covid nicht so gefährlich war und ist wie es propagiert wurde inkl. Getürkter Zahlen, was ja von offizieller Seite letztlich bestätigt wurde nachdem Nachforschungen angestellt wurden.
M
MiNi85, 30.05.2022 21:12 Uhr
0

Mir solls wurscht sein, ich arbeite in der Pharmaindustrie, ihr zahlt mein Gehalt mit eurer Angst. 👍 Von daher als rein damit.

😂 naja, ein Krankenhaus hat auch ne Pforte. Würd mich da nicht so weit rauslehnen 😉
V
Venturi, 30.05.2022 21:12 Uhr
0
England. 72 Fälle an einem Tag. Im Kongo sind es bis jetzt 1200 !!
J
Julian_Brennan, 30.05.2022 21:09 Uhr
0

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.

Ihr fühlt euch immer so toll. Nur weil nicht so das halbe Land weggstorben ist 🤦🏼‍♂️
A
AntikeGold, 30.05.2022 21:09 Uhr
3

Harmlos bei omnicron, sicher. Bei allen davor wäre ich vorsichtig !

Falsch, ich hatte Omikron BA.2 und war 3 Tage im Krankenhaus. Hatte keine Antikörper gebildet. Gerettet hat mich ein Mittel namens Sotrovimab. Es wurde intravenös verabreicht. Ich war zwar Corona Skeptiker vorher, aber kein Leugnet. Heute denke ich anders darüber. PS: ich war 1x mit J+J geimpft.
S
Sally1203, 30.05.2022 21:09 Uhr
1

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.

Ja nee ist klar…..mach mal !! Hat keinen Sinn ….es kommt nicht an!!
O
Openinsider, 30.05.2022 21:08 Uhr
1
Mir solls wurscht sein, ich arbeite in der Pharmaindustrie, ihr zahlt mein Gehalt mit eurer Angst. 👍 Von daher als rein damit.
O
Openinsider, 30.05.2022 21:07 Uhr
0

Bis du bevor die Impfung angefangen haben durchs Krankenhaus gerannt und hast nach Leichensäcken gesucht und es gab keine mehr?!!!Du nicht aber ich….!mir brauchst du nichts erzählen

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.
G
Gast-699117500, 30.05.2022 21:06 Uhr
1
Klinke mich mal kurz ein…. Die Berichterstattungen über jeden neuen Fall finde ich nicht gut… ergötze mich Nicht an einer krankheit . Die Frage ist, will ich so rumlaufen oder 3 Wochen in Quarantäne ? Da lasse ich mich lieber impfen. Betrifft die älteren weniger. Aber würde es. Wenn s um Urlaub geht , lässt dich gegen alles impfen. Und die Pockenimpfung gibts bestimmt schon ewig. Also . Sollen Verträge machen, verkaufen. Dann steigt der Kurs zwangsläufig 🤷‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen