BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:23 Uhr
0
FORUM ist eröffnen. "Bavaria Nordic für Investoren"
O
Openinsider, 01.06.2022 10:24 Uhr
0
Oooooh ein vertipptes "O" ist eine Legasthenie 😂😂 du schießt ja schneller mit Diagnosen um dich, als dass der Kurs hier fällt. 😂🫡⛷️⛷️
O
Openinsider, 01.06.2022 10:25 Uhr
0
Bitte nen es "für Spekulanten" das wäre korrekt
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:25 Uhr
0
Ich bin dann mal weg hier. Viel Spaß noch. 🙋‍♂
O
Openinsider, 01.06.2022 10:26 Uhr
0
To the Moon 🙋‍♂️
Manolo1
Manolo1, 01.06.2022 10:23 Uhr
0
Man kann manche User nur auf igno setzen,..
B
BlueFlag, 01.06.2022 10:22 Uhr
0
Das Ding wird sowas von explodieren in den nächsten Wochen! Jeder der noch nicht dabei ist hat jetzt die Chance einzukaufen. Ich hab bereits nachgekauft. In Krisenzeiten sollte man investieren. Das Ding hat absolut Potential, aber klar, etwas Risikobereitschaft sollte man hierfür schon haben 🚀🚀🚀
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:21 Uhr
2
Neues Forum sollte spätestens morgen freigeschalten sein.
G
Gast-752920401, 01.06.2022 10:20 Uhr
0
Die Zahl der Infizierten hat sich innerhalb einer Woche von 266 auf 727 verdreifacht.
Manolo1
Manolo1, 01.06.2022 10:14 Uhr
0
Richtig, das Ding ist zum scheitern verurteilt... Viel zu hohe Bewertung. Der Hype ist vorbei!!
O
Openinsider, 01.06.2022 10:14 Uhr
0
Ja Hypchonder unter sich 😂🫶
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:13 Uhr
1
Wie wäre es wenn wir ganz einfach ein neues Forum eröffnen???
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:11 Uhr
0

Einfach links liegen lassen und die heutigen Schlagzeilen der Presse lesen und zurücklehnen...☕😎

So ist es😉
O
Openinsider, 01.06.2022 10:11 Uhr
1
Wie ist die Marge pro Impfung? Wie viele Impfungen zur vollen Immunisierung? Marktkap.? Lieferfähige Konkurrenz aus der USA - FDA Standpunkt - Stichwort Schnellzulassung. Das hier ist eine Klitsche mit 700 Mitarbeitern und jetzt bereits völlig absurden Bewertung. Ihr spekuliert mit Invest hat das nicht im geringsten zu tun.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:09 Uhr
1

Einfach links liegen lassen und die heutigen Schlagzeilen der Presse lesen und zurücklehnen...☕😎

Welche denn? Die 100 weltweiten Fälle? Da trifft der Blitz beim kacken mehr Leute
O
Openinsider, 01.06.2022 10:08 Uhr
1
Brauch ich mir nur den Verlauf anschauen wo du dich rumtreibst, Mullen, Exela, AMC, SBerbank, Canabis Club... "To the moon" sag ich da nur.. traurig ist ja nur, dass hier Börsenneulinge auf den Mist hören und sich zu diesen Fehlinvests leiten lassen und ihr Geld verbrennen. Hier wird eine Pandemie hervor beschworen die nicht existent ist in der Hoffnung die paar Kröten die hier investiert wurden zu vermehren. Aber es geht Berg ab, Fr. ~20 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen