BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.
Ne wir lassen euch nicht mehr gewehren.Durch die Panik haben viele Menschen viel leid etragen .Durch eure scheiss gepuscherei und die der Medien (warscheinlich auch Aktionäre und im eigeninteresse handelnd) habt ihr die Gesellschaft gefährdet um euch zu bereichern.Eigtlich habt ihr euch alle selbst geschadet für paar kröten .Hungernde Menschen werden euch holen egal wo ihr seid.
Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Palantir | -1,83 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,84 % | Alle Diskussionen |