BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,48 EUR
+1,73 % +0,40
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
F
FomoHaber, 30.05.2022 14:27 Uhr
1
So ungefähr habe ich das auch eingeschätzt, Simo. Das klingt alles sehr realitätsnah.
A
AntikeGold, 30.05.2022 14:27 Uhr
1

Keine Ahnung ob es Echsen Wesen gibt.Gut möglich dass Universum ist zu gross dass man davon eher mit einem ja ausgehen sollte ..Ob Sie hier Aktiv sind weis ich leider nicht.Haben mich nicht kontaktiert.

Jetzt ist alles zu spät...Hilfe, bitte abholen. Danke ! 🚑
c
criscros, 30.05.2022 14:27 Uhr
1

"Hier spricht Käptn Niveau!! Wir sinken !!"

Noch tiefer🤭
Januschka
Januschka, 30.05.2022 14:26 Uhr
0
"Hier spricht Käptn Niveau!! Wir sinken !!"
S
Simodamus, 30.05.2022 14:26 Uhr
0
Mauerstrass du musst mehr Dokus schauen.Weil kann sein dass du ein Herzinfarkt bekommst wenn plötzlich ein Reptolid bei Markus Lanz hockt.Wir wahrheitsfinder schauen des Zeug ja um uns mental darauf vorzubereiten.Manche von uns wollen sogar in ein Lehrverhältniss auf dem Heimat Planeten Repton treten
F
FomoHaber, 30.05.2022 14:25 Uhr
1
Na, dann schauen wir mal, ob sich nach den Affen- die Echsenpocken ausbreiten.
S
Simodamus, 30.05.2022 14:21 Uhr
0
Keine Ahnung ob es Echsen Wesen gibt.Gut möglich dass Universum ist zu gross dass man davon eher mit einem ja ausgehen sollte ..Ob Sie hier Aktiv sind weis ich leider nicht.Haben mich nicht kontaktiert.
Januschka
Januschka, 30.05.2022 14:20 Uhr
0
Wird ja immer drolliger hier.
M
Maxshadow, 30.05.2022 14:19 Uhr
0

Warum bleibt das Teil immer bei 29 € stehen😭

Widerstand
S
Simodamus, 30.05.2022 14:19 Uhr
0
Die Alien Sachen haben Sie auch Jahrelang verschwiegen und jeden Disskreditiert.Du solltest dir jede Meinung anhören dürfen und du selbst sollst entscheiden.Sie Zensieren aber die andere Meinung und da haben wir schon ein Grundsatz Problem.
F
FomoHaber, 30.05.2022 14:19 Uhr
1

Die Q denker sind eine erfindung vom Mainstream.Die wahhreit ist dass die Friedensbewgung zu gross wurde und man Sie disskreditieren musste.

Und schuld daran sind die Echsenmenschen, ich weiß.
M
Maxshadow, 30.05.2022 14:19 Uhr
0

Weeil ich von Anfang an gesagt habe, das geht nicht über 30 :o)

Du glaubst auch das latrobe steigt. Hast dich wieder getäuscht, 😂😂😂
A
AntikeGold, 30.05.2022 14:18 Uhr
0

AntikeGold kannstr gern weiter gähnen, bis einer mit ner Keule in deinem Vorgarten steht und dir die Rübe einschlägt.haha

Kann er gerne tun, wenn er Kaliber 16,5 mm verträgt. 🥱
M
Maxshadow, 30.05.2022 14:17 Uhr
0

Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.

Die EU bestellt auch. Verträge werden diese Woche unterzeichnet
S
Simodamus, 30.05.2022 14:17 Uhr
0
Die Q denker sind eine erfindung vom Mainstream.Die wahhreit ist dass die Friedensbewgung zu gross wurde und man Sie disskreditieren musste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen