BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,48 EUR
+1,73 % +0,40
22:56:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 16:59 Uhr
0
Was erzählst du für einen müll, aktuell sind hier keine shorter aktiv
S
Sally1203, 30.05.2022 16:59 Uhr
0
Heimatbörse 6%
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 16:56 Uhr
0
30 € neuen Versuch. Und das ohne News Release. Noch :)
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 16:55 Uhr
0
Neue Kranke/Fälle in Schweden jeute.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 16:37 Uhr
0
Squeeze kommt
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 16:37 Uhr
0
Die Shorts surrender. Redistance at 28€ was effectibe. Up!
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 15:47 Uhr
0
Vielen Dank. So war es. 👍🏽
c
criscros, 30.05.2022 15:04 Uhr
3
So genug gelacht🤣🤣 Ich muss weiter arbeiten! Macht ihr das Hauptberuflich🤣🤣
g
gultam, 30.05.2022 15:00 Uhr
1
monologmanfred. mm
S
Simodamus, 30.05.2022 14:59 Uhr
0
MultiplicarDinero ja aber ich kann es mir leisten im gegensatz zu dir
S
Simodamus, 30.05.2022 14:55 Uhr
0
Aber nobody ist Perfekt. Ich bin natürlich auch nicht ganz sauber im Kopf.
g
gultam, 30.05.2022 14:49 Uhr
2
ja, stimmt alles was du sagst 👍…..du genie. hör doch einfach mal mit deinen monologen auf.
S
Simodamus, 30.05.2022 14:48 Uhr
0
Problem ihr denkt alle nicht .Ihr seid in der Meinung die ihr bekommt gefangen weil ihr keine eigene habt.,Und dass verteidigt ihr dann auch bis aufs Blut weil euch allen die Fähigkeit fehlt darüber ernsthaft zu reden.Es geht hier nicht um ne Lösung sonjdern nur darum dass ihr Recht bekommt
S
Simodamus, 30.05.2022 14:45 Uhr
0
Auch mit der Aliengeschichte hat es offiziel soetwas nicht gegeben. Seid letzten Jahr wurde es aber im Pentagon bestätigt und nun sind alle verrückten doch schlauer als ihr ihnen eingeredet habt.Da postet einer einen krankenwaagen den er bald selber brauchen wird weil seine realtät eine andere ist.Schon immer waren die Vordenker die verrückten. Jahrhunderte später nannte man Sie Genies
S
Simodamus, 30.05.2022 14:43 Uhr
0
Hobbyvirologie ist wohl der neue Trend .Habt ihr damals als Jungfrau auch Sxxxextipp verteilt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen