BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
E
Earning, 18.07.2025 9:48 Uhr
0

Ja war halbwegs schnell und zu 24,65€ raus aus meinem Fehlinvest. Hatte zum Glück keine für meine Verhältnisse hohe Investition. Euch weiterhin Erfolg.

Danke
Poschel
Poschel, 10.07.2025 9:40 Uhr
1
Ja war halbwegs schnell und zu 24,65€ raus aus meinem Fehlinvest. Hatte zum Glück keine für meine Verhältnisse hohe Investition. Euch weiterhin Erfolg.
Yowohl
Yowohl, 09.07.2025 18:46 Uhr
0

Leider wieder verpasst bei über 24 zu verkaufen den Schrott.

Jetzt aber schnell. Wer weiß, ob du noch mal so dicht dran kommst.
Yowohl
Yowohl, 09.07.2025 16:59 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/bavarian-nordic-as-aktie/news/bavarian-nordic-enters-new-smallpox-mpox-vaccine-supply-11688493
F
Freakby, 07.07.2025 23:17 Uhr
0
https://www.welt.de/gesundheit/article256360714/Chikungunya-Virus-Mensch-im-Elsass-durch-Mueckenstich-infiziert.html#:~:text=Mensch%20steckt%20sich%20im%20Elsass%20mit%20Chikungunya%20an&text=Die%20hohen%20Temperaturen%20sorgen%20daf%C3%BCr,mit%20dem%20Chikungunya%2DVirus%20angesteckt.
Poschel
Poschel, 23.06.2025 14:54 Uhr
0
Leider wieder verpasst bei über 24 zu verkaufen den Schrott.
K
Krunoslav, 21.06.2025 20:43 Uhr
0
Seh ich anders, die letzten 3Monate gab es stets Sprünge von ca. 2€
Poschel
Poschel, 19.06.2025 9:46 Uhr
0
Der fast dreimonatige Aufwärtstrend wurde drastisch und je beendet, leider.
Yowohl
Yowohl, 18.06.2025 9:09 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/media/media/news.aspx?news=7239
Poschel
Poschel, 17.06.2025 16:10 Uhr
0
Kurs quält sich über Wochen hoch um innerhalb von paar Std. alles abzubauen.
Yowohl
Yowohl, 12.06.2025 9:47 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/media/media/news.aspx?news=7238
Poschel
Poschel, 11.06.2025 9:12 Uhr
0
Heute kein Handel in DK, Feiertag.
Yowohl
Yowohl, 10.06.2025 16:51 Uhr
0
https://www.nau.ch/news/ausland/who-warnt-vor-ausbreitung-von-mpox-in-westafrika-67002376
Yowohl
Yowohl, 10.06.2025 7:58 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/anstieg-in-westafrika-mpox-bleibt-internationale-notlage-11659643
H
HodlMan, 04.06.2025 11:22 Uhr
0

Ich denke, dass ist der Grund https://www.science.org/content/article/explosive-mpox-outbreak-sierra-leone-overwhelms-health-systems

Mag sein, aber auf einmal ziehen Fallzahlen wieder als Grund?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
Alle Diskussionen