BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
H
Havoc76, 06.11.2025 15:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/breaking-uebernahme-von-bavarian-nordic-gescheitert-aktie-crasht-20389893.html
a
alleyezonmoney, 06.11.2025 15:23 Uhr
0
Google halt
Raketa
Raketa, 06.11.2025 15:16 Uhr
0
Link
S
SharemaNonDaDip, 06.11.2025 15:14 Uhr
0
Übernahme gescheitert
Aktie_300
Aktie_300, 06.11.2025 15:07 Uhr
0
Warum stürzt die so ab. Gibt es Neuigkeiten?
Y
Yeemine, 02.11.2025 17:08 Uhr
0
Ich habe das Übernahmeangebot nicht akzeptiert
J
Jesse123, 02.11.2025 13:46 Uhr
0
Ich denke nicht das die Aktie am 6, November fällt , dazu sind die news zu gut.
Y
Yeemine, 31.10.2025 20:45 Uhr
0
Dann fällt der Spökes um 20%
Y
Yeemine, 31.10.2025 20:42 Uhr
0
Die Übernahme wird scheitern
T
Tschuckulonis, 31.10.2025 19:09 Uhr
0
Gut für uns
R
Rubyrainbow, 31.10.2025 18:54 Uhr
1
Die Aktie ist doch unterbewertet!! All die guten Nachrichten ! Und es ist eine Frechheit, das die Aktie durch diesen Deal künstlich nach unten gedrückt wird.
Y
Yeemine, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Das wird ja immer absurder mit der Übernahme
Y
Yeemine, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bavarian-nordic-schliesst-eu-vertrag-ueber-bis-zu-8-millionen-dosen-pocken-und-mpox-impfstoff-ab-ce7d5cdbdc8af326
H
Haarteppich, 31.10.2025 10:09 Uhr
1
Morgan Stanley hält über 5% der Anteile. Für einen Squezze Out benötigt man 90% der Anteile. Das heißt es wird kein Delisting der Aktie geben, wenn mehr als 10% der Aktionäre der Abfindung nicht zustimmen. Bei 45 Euro würde ich eventuell zustimmen. Darunter nicht. Das wäre dann der Ausgleich für nicht ausgezahlte entgangen Dividenden.
T
Tokloknok, 30.10.2025 14:34 Uhr
0
Hm .. vor allem weil sie im Bereich RSV unterwegs sind. Das wird das neue Corona
Y
Yeemine, 30.10.2025 10:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/bavarian-nordic-aktie-zielkonflikte-geloest/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen