BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,27 EUR
-0,51 % -0,12
10:13:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 15:49 Uhr
1
News von Reuters jetzt: ”Disease experts call on WHO, governments for more action on monkeypox” https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/disease-experts-call-who-governments-more-action-monkeypox-2022-05-28/
G
Gast-752920401, 28.05.2022 15:04 Uhr
0
Wo Du die Aktie gekauft hast, ist in deinem Depot und auch beim Verkauf egal. Mit dem Erwerb einer Aktie hast einen Anteil an einer Firma gekauft. Über welche Börse spielt keine Rolle.
S
Sonnenschein21, 28.05.2022 14:53 Uhr
0
Erst mal vielen Dank für die schnelle Info. Ich habe noch eine Anfänger Frage . Wenn ich eine Aktie über Tradegate gekauft habe, kann ich die gleiche Aktie dann über Lang und Schwarz kaufen und die vermischen sich dann im Depot oder ist es dann eine neue Position ?
O
Olly_OL, 28.05.2022 14:23 Uhr
0
Heute ging Lang & Schwarz nur bis 13 Uhr. Morgen (Sonntag) 17-19 Uhr. Aber Kurse sind dann wg. den geringen Stückzahlen ziemlich „schräg“…
G
Gast-752920401, 28.05.2022 14:22 Uhr
0
Über Lang&Schwarz ist glaub ich ein Handel möglich.
S
Sonnenschein21, 28.05.2022 14:19 Uhr
0
Hallo zusammen ist heute ein Handel (Kauf) möglich? Kauf normal über Tradegate das geht ja wohl erst ab Montag ab 8.00 Uhr ? Danke für ein offenes Ohr im voraus
G
Gast-752920401, 28.05.2022 13:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=zOc_LcAja2I
Q
QiMike, 28.05.2022 13:40 Uhr
0

https://www.euronews.com/2022/05/28/uk-health-monkeypox-eu

https://www.euronews.com/2022/05/22/uk-health-monkeypox-who
M
Maxshadow, 28.05.2022 13:24 Uhr
0

Link ist anscheinend nicht mehr verfügbar. Was stand drin?

https://www.euronews.com/2022/05/28/uk-health-monkeypox-eu
B
Bazelino123, 28.05.2022 12:48 Uhr
0

Kann man bei Lang&Schwarz auch am Samstag handeln, weil wir sind heute 0,17% im Plus?

Die Frage hast du dir doch selbst beantwortet 🙂
G
Gast-752920401, 28.05.2022 12:42 Uhr
0
Kann man bei Lang&Schwarz auch am Samstag handeln, weil wir sind heute 0,17% im Plus?
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 12:39 Uhr
0
28 Ländern und 486 Kranke: https://www.monkeypoxmeter.com/
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 12:37 Uhr
0
NEWS: Noch 1 krank in Deutschland: Ein Beitrag von RBB24 https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/panorama/beitrag/2022/05/brandenburg-potsdam-affenpocken-virus-erster-fall.html
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 28.05.2022 12:30 Uhr
0
Na, jetzt bin ich mal gespannt, ob der auch gelöscht wird... Zumindest wurde mein Beitrag zu dem Link gelöscht...wenn ich nur wüsste Warum??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen