BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-1,45 % -0,34
20:49:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
A
AntikeGold, 30.05.2022 8:23 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/what-we-do/pipeline/covid-19.aspx ☕😎
A
AnBio, 30.05.2022 8:22 Uhr
0
Macht um neun auf, daher ganz cool bleiben
c
criscros, 30.05.2022 8:22 Uhr
1
Wenn maxshadow irgendwo pushed gehts bergab🥴
B
Bazelino123, 30.05.2022 8:21 Uhr
0
Hat die Börse Koppenhagen bereits geöffnet? Ja Mauerstrass, trotzdem sollte das Teil nach den News vom Wochenende weiter steigen
F
FomoHaber, 30.05.2022 8:20 Uhr
0
Es ist doch in den letzten Tagen schon extrem gestiegen.
B
Bazelino123, 30.05.2022 8:16 Uhr
1
War klar dass es sinkt. Börse macht immer das Gegenteil von logischen
S
SharemaNonDaDip, 30.05.2022 8:11 Uhr
0
Körbchen bei 19.99
V
Venturi, 30.05.2022 8:01 Uhr
0
https://www.aa.com.tr/en/africa/monkeypox-kills-58-infects-over-1-200-in-dr-congo-since-january-who/2593348
M
Maxshadow, 30.05.2022 7:32 Uhr
0

@3da Im Moment geht es hauptsächlich um SIGA (hat den größten Hype in den USA), EBS (hat sich von Chimerix Rechte an einem Medikament dagegen gesichert für 225mio USD) und Chimerix, welche an den Umsätzen ihres Medikaments, was EBS dann produzieren darf noch 20% Umsatzbeteiligung haben.

Siga ist bereits zu teuer
O
Olsewolf1212, 30.05.2022 7:27 Uhr
1
@3da Im Moment geht es hauptsächlich um SIGA (hat den größten Hype in den USA), EBS (hat sich von Chimerix Rechte an einem Medikament dagegen gesichert für 225mio USD) und Chimerix, welche an den Umsätzen ihres Medikaments, was EBS dann produzieren darf noch 20% Umsatzbeteiligung haben.
V
Venturi, 30.05.2022 7:04 Uhr
0
https://news.yahoo.com/vials-labeled-small-pox-found-in-lab-near-philadelphia-003127682.html
V
Venturi, 30.05.2022 7:03 Uhr
0
Das könnte noch heftig werden.. ..
3
3da, 30.05.2022 6:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/affenpocken-impfstoff-unternehmen-101.html
V
Venturi, 30.05.2022 6:05 Uhr
0
https://www.cbc.ca/news/health/monkeypox-non-endemic-undetected-1.6470363
3
3da, 30.05.2022 6:03 Uhr
0
Moin hat jemand nen Überblick welche Firmen hinsichtlich Medikamente, Tests und Impfstoff außer Bavarian involviert sind? Danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen