BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,91
EUR
-0,74 % -0,17
08:17:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
G
Gast-754823001,
30.05.2022 12:57 Uhr
0
Hier zu den Risikogruppen aus dem Ärzteblatt:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Affenpocken-Massnahmen-konzentrieren-sich-auf-Risikogruppen-429501.html
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 12:55 Uhr
0
Schottland, 3 erkrankte, 1 Person war an Weg zu Richter:
https://www.scotsman.com/health/monkeypox-third-confirmed-case-in-scotland-forces-trial-call-off-3709383
Anders,
30.05.2022 12:51 Uhr
0
Neher vermutet, dass durch die vielen Mutationen am Genom der Affenpocken der derzeitige Ausbruch zu erklären ist. Wahrscheinlich sei, dass die starke Veränderung des Affenpocken-Virus bei der Zoonose zwischen Mensch und Orginal-Virusträger oder Mensch und Zwischenwirt entstanden sei. „Das Genom mutiert derzeit mindestens einmal im Monat“, so der Biophysiker weiter
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 12:50 Uhr
0
30€ bald. Und Bavarian schicken normalerweise News Releases Nachmittags. Heute sind die HQ überbelastet: CEO hat zu Bloomberg und New York Times „Wir sind bombardiert mit Bestellungs-Nachfragen“
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 12:46 Uhr
1
Weisse Frauen sind angesteckt. Bitte a deres lesen als AfD-Blätter.
G
Gast-754823001,
30.05.2022 12:46 Uhr
1
ich meinte gar nicht s c h w a r ze 🤣
C
Create111,
30.05.2022 12:46 Uhr
0
Leute Leute……
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 12:45 Uhr
0
Und hier kann man die kommenden Pandemie folgen im Zahlen: https://www.monkeypoxmeter.com/
C
Create111,
30.05.2022 12:45 Uhr
0
Ok, in 33 Ländern haben sich nur farbige angesteckt…is klar
Gast-754823001,
30.05.2022 12:44 Uhr
0
Ich glaube, die Phantasie bzw. Phantasterei der Pusher geht mit ihnen durch.
Was für Schwangere?
Nach den bisher vorliegenden Meldungen haben sich überwiegend schw*** Männer damit angesteckt... Die Ansteckungsgefahr für Andere ist marginal.
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 12:44 Uhr
0
+ 5 %
Hier sieht man Heimatbörse in action: https://www.avanza.se/aktier/om-aktien.html/52376/bavarian-nordic
F
FreueMichNicht,
30.05.2022 12:43 Uhr
0
Gute Umsatz Vormittag, trotzdem USA hat Feiertag (Memorial Day). Buying and holding Bavarian is happening. People invest. Don’t know who sellers are but as long as there still are stocks this cheap: Congratulations!
M
Maxshadow,
30.05.2022 12:31 Uhr
1
Hier wird ein völlig übertriebener Hype veranstaltet. Sicher würde sonst kaum jemand etwas negatives schreiben. Aber hier: https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/parallelen-zu-corona-virologen-entdecken-zahlreiche-mutationen-bei-affenpocken-39724752?cb=1653906038879&
Aber dein Link ist ja positiv 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,43 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,43 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,96 % | Alle Diskussionen |