BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
+0,09 % +0,02
08:54:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 19:01 Uhr
1
Monkeypox cases avg daily growth for the past 3 days ~ 22%. If cases continue to increase by 22% daily, total cases might reach 1K cases globally by Friday & cases will double by 2.7 days https://twitter.com/mike_b1984/status/1531316895277670400
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 18:58 Uhr
1
22 New Confirmed Monkeypox cases Portugal 🇵🇹 Total Cases 597 (472 confirmed) 👉Visit http://monkeypoxmeter.com for more + 1 New Suspected Monkeypox case Brazil 🇧🇷
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 18:56 Uhr
0

Was erzählst du für einen müll, aktuell sind hier keine shorter aktiv

Heute ist USA geschlossen wegen Feiertag „Memorial Day“, deine Quellen sind Müll.
A
AntikeGold, 30.05.2022 18:44 Uhr
0

Siga hat heute keine Kurse da us Börse zu

Jepp, Memorial Day...
B
Bazelino123, 30.05.2022 18:43 Uhr
0
Siga hat heute keine Kurse da us Börse zu
A
AntikeGold, 30.05.2022 18:42 Uhr
0

Siga 60Prozent , hier passiert leider nichts

Kommt darauf an, wann man eingestiegen ist. Manche haben seit Mitte Mai fast verdoppelt. ☕😎
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 18:39 Uhr
0
Siga Kurs hat nichts zu bedeuten, Anstieg durch extrem kleines Volumen und heute Nasdaq zu. Morgen 15.30 gibt's wieder aktuelle Siga Kurse.
Flo101
Flo101, 30.05.2022 18:38 Uhr
0
Siga, kein handel heute 🙃
V
Venturi, 30.05.2022 18:32 Uhr
0
Siga 60Prozent , hier passiert leider nichts
S
Sally1203, 30.05.2022 18:29 Uhr
0

Super, ich hab gekauft und schon geht's runter 🙈

🙈🙈🙈 abwarten…..nu ist drin 🤣
N
Noki, 30.05.2022 18:28 Uhr
0
Super, ich hab gekauft und schon geht's runter 🙈
a
ahnungslos80, 30.05.2022 18:26 Uhr
1
Die WHO Tante hat unseren Impfstoff erwähnt, zugelassen für monkeypox, aber supply is limited! Danke für die Werbung 🤪 Die, die geimpft wurden bis in die 80er können geschützt sein, genau weiß man das aber nicht..
a
ahnungslos80, 30.05.2022 18:11 Uhr
0
WHO update gerade live falls es jemanden interessiert.. https://www.linkedin.com/posts/world-health-organization_monkeypox-askwho-activity-6937071262724714496-GHnj?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app
a
ahnungslos80, 30.05.2022 17:32 Uhr
1
Was wir heute nach Schluss in Copenhagen sehen, ist aber relativ irrelevant, außer man verkauft heute (ich bin längerfristig orientiert) Das Volumen in Dänemark in der Schlussminute ist interessant! Fast so hoch wie tradegate Tagesvolumen
p1d3y
p1d3y, 30.05.2022 17:21 Uhr
0
Ich glaube die 30€ sehen wir heute noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,62 %
7 $ZETA +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,83 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen