BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
+0,09 % +0,02
08:54:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
A
AntikeGold, 30.05.2022 21:09 Uhr
3

Harmlos bei omnicron, sicher. Bei allen davor wäre ich vorsichtig !

Falsch, ich hatte Omikron BA.2 und war 3 Tage im Krankenhaus. Hatte keine Antikörper gebildet. Gerettet hat mich ein Mittel namens Sotrovimab. Es wurde intravenös verabreicht. Ich war zwar Corona Skeptiker vorher, aber kein Leugnet. Heute denke ich anders darüber. PS: ich war 1x mit J+J geimpft.
S
Sally1203, 30.05.2022 21:09 Uhr
1

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.

Ja nee ist klar…..mach mal !! Hat keinen Sinn ….es kommt nicht an!!
O
Openinsider, 30.05.2022 21:08 Uhr
1
Mir solls wurscht sein, ich arbeite in der Pharmaindustrie, ihr zahlt mein Gehalt mit eurer Angst. 👍 Von daher als rein damit.
O
Openinsider, 30.05.2022 21:07 Uhr
0

Bis du bevor die Impfung angefangen haben durchs Krankenhaus gerannt und hast nach Leichensäcken gesucht und es gab keine mehr?!!!Du nicht aber ich….!mir brauchst du nichts erzählen

Ja ist klar, jetzt kommen die Schauergeschichten wieder raus, man müsste sich ja eingestehen das man an der 👃 herum geführt wurde. Naja ohne hin zwecklos, bakd geht die Grippesaison los dann gibts wieder Stoff - gibts dann im Trio Grippe, Covid und Affenpocken + Booster 😂 wie Junks im Bahnhofsviertel.
G
Gast-699117500, 30.05.2022 21:06 Uhr
1
Klinke mich mal kurz ein…. Die Berichterstattungen über jeden neuen Fall finde ich nicht gut… ergötze mich Nicht an einer krankheit . Die Frage ist, will ich so rumlaufen oder 3 Wochen in Quarantäne ? Da lasse ich mich lieber impfen. Betrifft die älteren weniger. Aber würde es. Wenn s um Urlaub geht , lässt dich gegen alles impfen. Und die Pockenimpfung gibts bestimmt schon ewig. Also . Sollen Verträge machen, verkaufen. Dann steigt der Kurs zwangsläufig 🤷‍♀️
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.05.2022 21:06 Uhr
1
Bin sehr gespannt, wie sich der Pride Month mit der großen **** Parade im Juni auswirkt 🙊
V
Venturi, 30.05.2022 21:06 Uhr
0

Wenn du 300mio Pockentote im Forum für Impfstoffe gegen Affenpocken erwähnst, könnte man einen Zusammenhang daraus schließen 🫡

Genau deswegen habe ich es geschrieben. Es gibt einen Zusammenhang. Eben nur nicht das Gleiche..
G
Geldimmerda, 30.05.2022 21:05 Uhr
1
Der Kurs wird steigen, und die, Nichtsnutze die nicht dran glauben, kauft einfach was andres..
S
Sally1203, 30.05.2022 21:05 Uhr
2

Welche? Durch Grippe, Krebs, HIV, Verkehrsunfälle, Denguefieber? Oder die nachweislich falschen Inzidenzen oder Hospitalisierungsraten? Natürlich gab es Tote, die hätte es mit oder ohne Impfung gegeben. Weißt du wie dein Verlauf ohne Impfung verlaufen wäre? In 99,.. Fälle harmlos.

Bis du bevor die Impfung angefangen haben durchs Krankenhaus gerannt und hast nach Leichensäcken gesucht und es gab keine mehr?!!!Du nicht aber ich….!mir brauchst du nichts erzählen
O
Openinsider, 30.05.2022 21:04 Uhr
0

Habe ich das behauptet?

Wenn du 300mio Pockentote im Forum für Impfstoffe gegen Affenpocken erwähnst, könnte man einen Zusammenhang daraus schließen 🫡
M
MiNi85, 30.05.2022 21:03 Uhr
0

Mach dich vom Acker Mini Wini.. Profitgeier beschwören eine neue Pandemie um ihre paar Kröten zu vermehren 😂😂😂😂

😉 oh je. Viel Erfolg lieber Insider ( anders wüsste man wohl nicht was mit den 99 Fällen passiere wäre, hätte wäre wenn es so gewesen wär) **** ✌️
O
Openinsider, 30.05.2022 21:03 Uhr
0

Und woher weißt du das?Glaskugel?

Nicht umsonst war es lange Zeit unklar ob überhaupt eine Übersterblichkeit herrscht und das BEVOR Impfstoffe auf dem Markt waren.
J
Julian_Brennan, 30.05.2022 21:03 Uhr
0

Welche? Durch Grippe, Krebs, HIV, Verkehrsunfälle, Denguefieber? Oder die nachweislich falschen Inzidenzen oder Hospitalisierungsraten? Natürlich gab es Tote, die hätte es mit oder ohne Impfung gegeben. Weißt du wie dein Verlauf ohne Impfung verlaufen wäre? In 99,.. Fälle harmlos.

Harmlos bei omnicron, sicher. Bei allen davor wäre ich vorsichtig !
V
Venturi, 30.05.2022 21:03 Uhr
0

Pocken sind keine Affenpocken

Habe ich das behauptet?
O
Openinsider, 30.05.2022 21:02 Uhr
0

Und woher weißt du das?Glaskugel?

Woher ich das weiß? Die Mortalitätsrate?
O
Openinsider, 30.05.2022 21:01 Uhr
0

Damals 300 Millionen Tote wegen Pockenvirus.....

Pocken sind keine Affenpocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 Germany 40 Prognose +0,07 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen