BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,80
EUR
-0,13 % -0,03
09:15:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Januschka,
31.05.2022 17:31 Uhr
0
Was für ein lachhafter kleiner Kobold Du bist. Ich fall gleich vom Bürostuhl vor lachen. Lies Dir mal Deine eigenen Kommentare durch.
23.05. um 10.01 Uhr: "Guten morgen, bin dabei mit einem 31,12€".
Vorher schon richtig geil abgeloost mit Inflarx und auch so d*umm gelogen.
Du bist mir ein Hanswurst. Hahaha
A
AntikeGold,
31.05.2022 17:29 Uhr
0
Der Gesundheitsminister Bayerns war am Standort Martinsried.
A
AntikeGold,
31.05.2022 17:28 Uhr
0
https://www.stmgp.bayern.de/presse/holetschek-besucht-forschungsstandort-von-impfstoffentwickler-bavarian-nordic-bayerns/
M
M
Maxshadow,
31.05.2022 17:25 Uhr
0
Es ist unklar, wie weit verbreitet asymptomatische Infektionen sind. Monkeypox hat eine Todesfallrate, die traditionell zwischen 0 und 11 Prozent in der Allgemeinbevölkerung schwankt, mit einer höheren Rate bei kleinen Kindern. Die Fallsterblichkeitsrate lag in den letzten Jahren bei etwa 3-6 Prozent.
Oberhuber,
31.05.2022 17:21 Uhr
0
ist wohl doch kein Hype die affenpocken bin noch nicht eingestiegen sehe aber auch kein trend das hier was geht
a
ahnungslos80,
31.05.2022 17:21 Uhr
0
Volumen in Kopenhagen in der Schlussminute über 310.000 shares
wieder News heute?
M
Maxshadow,
31.05.2022 17:20 Uhr
0
Spanien +12, Portugal +4, Deutschland bereits 35 (7 noch zusätzlich in Verdacht)
c
criscros,
31.05.2022 17:19 Uhr
1
Maxshadow war schon als shorter nur mittelmäßig erfolgreich! Aber als pusher versagt er ja komplett🤣🤣🤣
c
Comeback777,
31.05.2022 17:15 Uhr
1
Sieht nach Kapitalerhöhung aus
M
Maxshadow,
31.05.2022 17:13 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, brauchen wir ein eigenes Forum
M
Maxshadow,
31.05.2022 17:12 Uhr
1
So, wieder einer weniger
A
G
Gast-752920401,
31.05.2022 17:10 Uhr
1
Wenn im Fernsehen nur noch von den Affenpocken berichtete wird begreift der letzte das es eine Pandemie gibt. Und dann wollen sie auch noch bei Bavarian Nordic einsteigen, um nichts zu verpassen. Ihr könnt meine Aktien dann gerne haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | Xpeng | -4,36 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | Xpeng | -4,36 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,39 % | Alle Diskussionen |