BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
+0,13 % +0,03
21:40:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Soti1
Soti1, 31.05.2022 18:00 Uhr
0
Erschließung neuer gas und Öl Felder mit allem drum und dran einmal durchlesen Tgs gehört zusammen
K
Kaufi456, 31.05.2022 17:58 Uhr
0
Das geht hab ich auch gemacht, du gehst auf den basher und dann auf oben rechts auf die drei Punkte und dann kannst du ihn auf ignorieren stellen.
V
Venturi, 31.05.2022 17:58 Uhr
0

Und pgs explodiert 😉

Was ist pgs?
Soti1
Soti1, 31.05.2022 17:57 Uhr
0

Russland stellt Gaslieferung an Deutschland Shell ein

Und pgs explodiert 😉
G
Gast-747520401, 31.05.2022 17:56 Uhr
0
Hallo zusammen, da ich relativ neu hier im Forum bin: gibt es die Möglichkeit, die Zuschriften einzelner User nicht anzuzeigen? Das wäre sehr hilfreich. Bitte um kurzen Hinweis. Danke und liebe Grüße an alle ☘️👋
V
Venturi, 31.05.2022 17:56 Uhr
0
Russland stellt Gaslieferung an Deutschland Shell ein
Soti1
Soti1, 31.05.2022 17:55 Uhr
0

Was für ein lachhafter kleiner Kobold Du bist. Ich fall gleich vom Bürostuhl vor lachen. Lies Dir mal Deine eigenen Kommentare durch. 23.05. um 10.01 Uhr: "Guten morgen, bin dabei mit einem 31,12€". Vorher schon richtig geil abgeloost mit Inflarx und auch so d*umm gelogen. Du bist mir ein Hanswurst. Hahaha

🤣🤣🤣🤣🤣🤣Der hat jetzt alle mal gesesen 👍👍👍👍
Pennyzock
Pennyzock, 31.05.2022 17:46 Uhr
1
Maxshadow wieder mal auf nem ATH eingestiegen. Lernt es nich der Typ.
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:45 Uhr
0
Jaja unser Mäxchen. Den kriegen wir nimmer groß 😁
c
criscros, 31.05.2022 17:44 Uhr
1

Ja, hab ich schon gesehen. Er ist sich auch nicht zu dumm, bei Latrobe falsche Behauptungen aufzustellen, um Unruhe zu stiften. Nur weil er mich nicht leiden kann. Zeugt nicht gerade von Intelligenz und Souveränität.

Beschwert sich dann aber vehement, wenn man nicht super bullish bei seinem Investment ist. Ist eben ein kleiner heuchler der Schatten max
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:42 Uhr
0

Deshalb hat er auch bei Inflarx so genervt! Der hat da wohl ganz tief ins Klo gegriffen! Der Typ hat einfach nur einen miesen Charakter🤷

Ja, hab ich schon gesehen. Er ist sich auch nicht zu dumm, bei Latrobe falsche Behauptungen aufzustellen, um Unruhe zu stiften. Nur weil er mich nicht leiden kann. Zeugt nicht gerade von Intelligenz und Souveränität.
c
criscros, 31.05.2022 17:42 Uhr
1

Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.

Wer leugnet den die Affenpocken? Die sind doch real🤷
G
Gast-752920401, 31.05.2022 17:40 Uhr
1
Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.
c
criscros, 31.05.2022 17:37 Uhr
1

Eine Portion Popcprn bitte zu mir. 🥳

Deshalb hat er auch bei Inflarx so genervt! Der hat da wohl ganz tief ins Klo gegriffen! Der Typ hat einfach nur einen miesen Charakter🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen