BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
C
Create111, 01.06.2022 8:56 Uhr
3
Was für Diskussion hier abgehen…also wer Nachrichten verfolgt, hat mittlerweile die Info, das sich die Dinger auch so verbreiten und sorry, die will wohl keiner haben…dann lieber Impfung als mit Aluhut und Pusteln
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:53 Uhr
0

https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b

Die Meldung kam heute auch im Radio, kommt immer mehr in den Medien. Gestern auf NTV
Q
QiMike, 01.06.2022 8:50 Uhr
1
https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b
c
criscros, 01.06.2022 8:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Charma is a bitch😉
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:50 Uhr
4
Macht was ihr wollt. Diese Woche noch auf 32 .
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:47 Uhr
0
Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????
J
JayPii, 01.06.2022 8:44 Uhr
0

Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.

Waaas? Wir entscheiden hier in unsere kuscheligen Runde nicht, wie sich der Kurs entwickelt? 😉😁 (Ironie aus)
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:36 Uhr
2
Die Aktie geht sowieso den Weg den wir nicht wissen.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:35 Uhr
1
Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 8:33 Uhr
0
Die Luft ist hier raus. Bestellungen sind eingepreist. Bei 24,6€ kann sich eine neue Chance ergeben.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:32 Uhr
0
Ja
J
JayPii, 01.06.2022 8:31 Uhr
0

Wenn die steigt sind die Pusher weg. Wenn sie fällt sind kommen die aus den Löchern.

Du meinst die basher, oder?
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 8:29 Uhr
0

Du hast null Ahnung.... Mit Blick auf die Zukunft hat ZIM ein bereinigtes EBITDA von bis zu 7,5 Milliarden US-Dollar und ein bereinigtes EBIT von 6 Milliarden US-Dollar prognostiziert – zum Vergleich: ZIM wird mit einer Marktkapitalisierung von 6,7 Milliarden US-Dollar gehandelt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ging um Performance Shipping
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:27 Uhr
0
Wenn die steigt sind die Pusher weg. Wenn sie fällt sind kommen die aus den Löchern.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:26 Uhr
0
Ihr seit doch nicht alle ganz normal. Jeder hat seine Meinung. Einfach krank was hier abgeht. Pushen ohne Ende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen