BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Januschka
Januschka, 01.06.2022 20:19 Uhr
0

Ich habe dich mal gemeldet. Nur eine Frage der Zeit bist du gesperrt bist. Sachliche Diskussion sehr gerne. Aber so ein Niveau, was du hast, ist in der Gosse angebracht.

😂😂😂🥳🥳🥳🐜🐜🐜
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:14 Uhr
0

Nur mal zum Nachdenken.. Passt auf dass Euch Euer Invest nicht blind macht.. Seht Euch zB mal die aktuellen Influenza Zahlen in Australien an.. wen von Euch treiben diese Zahlen in die Aktien der Influenza Impstoff Hersteller..? https://www1.health.gov.au/internet/main/publishing.nsf/Content/cda-surveil-ozflu-flucurr.htm

Dabei darfst du hält nicht vergessen, das es erstens "viele Hersteller" gibt, und zweitens diese Impfung/Krankheit ja schon länger läuft. Also haben die ihr level schon erreicht. Beides trifft bei Bavarian nicht zu. Als entspannen und warten.
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:11 Uhr
0

Dann müssen auch die Haustiere geimpft werden, und Schweine und Kühe.😂🤣🤣

🤷‍♂🤑😉👍😂🤣
G
Gast-752920401, 01.06.2022 19:29 Uhr
0
Dann müssen auch die Haustiere geimpft werden, und Schweine und Kühe.😂🤣🤣
a
ahnungslos80, 01.06.2022 19:27 Uhr
0
Nur mal zum Nachdenken.. Passt auf dass Euch Euer Invest nicht blind macht.. Seht Euch zB mal die aktuellen Influenza Zahlen in Australien an.. wen von Euch treiben diese Zahlen in die Aktien der Influenza Impstoff Hersteller..? https://www1.health.gov.au/internet/main/publishing.nsf/Content/cda-surveil-ozflu-flucurr.htm
M
Maxshadow, 01.06.2022 19:25 Uhr
0

Mich würde mal interessieren, ob das Virus schon den Sprung in die heimische Ratten- und Mäusepopulation geschafft hat.

Eventuell auch zu Hund und Katze. Na wenn das passiert, ist es endemisch und wir können uns jährlich auf massive Umsätze freuen👍
M
Maxshadow, 01.06.2022 19:23 Uhr
0

Nächste Woche haben wir 4stellige Fallzahlen.

Eventuell noch diese Woche😉
M
Maxshadow, 01.06.2022 19:23 Uhr
0

Wenn sie anfangen mit dem PCR-Test zu testen, haben wir gleich viel höhere Fallzahlen.

So ist es, ich warte drauf👍
G
Gast-752920401, 01.06.2022 19:11 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, ob das Virus schon den Sprung in die heimische Ratten- und Mäusepopulation geschafft hat.
G
Gast-752920401, 01.06.2022 19:07 Uhr
0
Nächste Woche haben wir 4stellige Fallzahlen.
Soti1
Soti1, 01.06.2022 19:02 Uhr
1
Oh wieder 7 % minus naja morgen noch mal und Freitag Abverkauf passt ja wie befürchtet
G
Gast-752920401, 01.06.2022 19:02 Uhr
0
Wenn sie anfangen mit dem PCR-Test zu testen, haben wir gleich viel höhere Fallzahlen.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 18:58 Uhr
0
Interessanter Artikel zum Thema Affenpocken. Die USA zündeln wieder Mal. https://www.nytimes.com/2022/02/01/us/cdc-monkeys-pennsylvania-truck-crash.html
M
Maxshadow, 01.06.2022 18:57 Uhr
0

Und dann ruft die WHO den Pandemie-Fall aus.

Alles ist möglich
G
Gast-752920401, 01.06.2022 18:56 Uhr
0
Und dann ruft die WHO den Pandemie-Fall aus.
M
Maxshadow, 01.06.2022 18:50 Uhr
0
Die Stellungnahme der WHO ist ja echt lustig. Vor ein paar Tagen... Kein Risiko, dann Geringes Risiko, dann Mäßiges Risiko, und jetzt Grosses Risiko. 🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen