BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
B
BlueFlag, 02.06.2022 9:43 Uhr
0
Also ich bin bei 27 rein und werde nicht verkaufen. Ich denke wir bekommen hier wieder einen kurzen starken Kursanstieg und dann sofort verkaufen
D
DleG89, 02.06.2022 9:37 Uhr
0
Nur unter bedingten News gibt es 80€; letztendlich ist es ja keine Garantie
Okti1986
Okti1986, 02.06.2022 9:33 Uhr
0
Warum gibt es denn die **** Kursziele von 80,- usw ? Erklärt mir das mal bitte jemand?!
D
DleG89, 02.06.2022 9:30 Uhr
0
Ich bin raus bei 28€ und warte erstmal ab
Januschka
Januschka, 02.06.2022 9:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/welcher-trade-lohnt-jetzt-bavarian-nordic-jetzt-bei-der-affenpocken-gewinner-aktie-zuschlagen-meinung-/3700411/
Januschka
Januschka, 02.06.2022 9:25 Uhr
0
Wer jetzt immer noch nicht nicht Unterschied zwischen einer Pandemie und einer Endemie verstanden hat sowie den Unterschied zwischen einem linearen und einem exponentiellen Anstieg von Infektionszahlen, dem ist es wohl auch heute nicht mehr verständlich zu machen.
O
Openinsider, 02.06.2022 9:08 Uhr
0

Bei Corona haben das auch alle gesagt ...

Bei Corona war die rasante Dynamik von Beginn an bekannt, nicht umsonst wurden Großstädte wie Wuhan abgeschottet. Ich habe noch nicht von einem "Experten" gelesen, dass eine ähnlich rasante Verbreitung überhaupt nur in Betracht gezogen wird. Zumal die Affenpocken kein neues Phänomen sind
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 9:08 Uhr
0
Natürlich weg damit
B
BlueFlag, 02.06.2022 9:07 Uhr
0
Verkaufen oder durchhalten ?
V
Venturi, 02.06.2022 8:03 Uhr
0
Sieht so aus....
Manolo1
Manolo1, 02.06.2022 7:57 Uhr
0
Wird wohl in diese Richtung gehen....🤗
O
Openinsider, 02.06.2022 7:30 Uhr
0
Heute sehen wir die 23
V
Venturi, 02.06.2022 6:54 Uhr
0

Das sind 0,0000101 % der Weltbevölkerung. Wow.

Bei Corona haben das auch alle gesagt ...
GruenHorn
GruenHorn, 02.06.2022 5:23 Uhr
0
Das sind 0,0000101 % der Weltbevölkerung. Wow.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen