BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 02.06.2022 15:39 Uhr
0
Jetzt wird er beleidigend und spricht gleichzeitig von asozialem Verhalten, süß. 😆 Bisschen Schizo? Treffer versenkt würde ich sagen. Ja Herr Lehrer, les deinen Text nochmal Korrektur dann weißte wer den Deutschkurs braucht. Die kommen die 23, du kannst es ja garnicht abwarten dein Geld zu verbrennen. Bin auch nicht sonderli lch daran interessiert mit dir zu kommunizieren, bietet leider in keinerlei Hinsicht nen Mehrwert. Auf dann 👍
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 15:36 Uhr
0
So ein müll
M
Martinfrosch, 02.06.2022 15:35 Uhr
0

Hab nochmal nachgekauft. Das Teil wird hier bald explodieren

was macht dich so sicher ??
O
Oli82, 02.06.2022 15:34 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Das Teil wird hier bald explodieren
M
Maxshadow, 02.06.2022 15:23 Uhr
0

Aber rechtzeitig wieder raus. 😃 Nicht nur rumlabern 🚀

Dann Labere nicht. Und tschüss
B
BlueFlag, 02.06.2022 15:21 Uhr
0
Wieso geht ihr alle das Ding geht noch an die Decke Kursziel 500€
A
AntikeGold, 02.06.2022 15:15 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/africa/morocco-reports-first-case-monkeypox-state-tv-twitter-2022-06-02/
A
AntikeGold, 02.06.2022 15:07 Uhr
0
https://www.spektrum.de/news/wieso-die-affenpocken-so-stark-mutiert-sind/2026744
A
AntikeGold, 02.06.2022 15:05 Uhr
0
Bin heute Früh mit dem Flieger zurück aus Griechenland. Keine Masken mehr, weder im Flieger, noch im Airport - zudem Kontaktflächen ohne Ende. Der Leichtsinn hat wieder Einzug gehalten. Das gibt noch was. Jetzt kommen die Festivalwochen und Open Air Discos wieder...🤨
TomWeS
TomWeS, 02.06.2022 15:02 Uhr
1
Aber rechtzeitig wieder raus. 😃 Nicht nur rumlabern 🚀
TomWeS
TomWeS, 02.06.2022 14:58 Uhr
0
🤪
M
Maxshadow, 02.06.2022 14:58 Uhr
0

Gerade mit noch wenigstens a bisl Gewinn verkauft. 🤪. Bin dann mal weg.

Wir wussten gar nicht das du hier warst🤣🤣
IntBridget
IntBridget, 02.06.2022 14:58 Uhr
0
Podcast zu Affenpocken Was wissen wir über den Erreger und seine Verbreitung? Das Team von "Pandemia" spricht mit Experten wie der Epidemie-Forscherin Anne Rimoin, Anthony Fauci und dem Bundesgesundheitsminister Lauterbach. https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1532336285674885120?s=21&t=gFMjUFJ1u5L4_IEU5DfTHA
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.06.2022 14:57 Uhr
0
😅👍🏻
M
Maxshadow, 02.06.2022 14:57 Uhr
0

Kurz für Pennyzock erklärt : Unterstützung ist, wenn ich Ihm Geld gebe , und er nicht widerstehen kann. 😂

Beim zweiten Mal ist die Nachricht noch besser👍😂🤣
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 14:57 Uhr
0
Schnell raus hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen