BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,85 EUR
-1,50 % -0,15
09:33:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 192
J
Jewb, 23.11.2016 10:23 Uhr
0
Ab nach unten.
F
F95, 11.11.2016 10:58 Uhr
0
Bayer müsste jetzt eigentlich stark anziehen unter Trump. Medikamentenpreisbeschränkung vom Tisch!
S
Stiffler80, 08.11.2016 20:22 Uhr
0
Ich denke nicht. Sie wird sich nicht gegen die Lobby durchsetzen können.
A
Adrian218, 08.11.2016 10:25 Uhr
0
Wird bayer sinken bei einem Clinton Sieg? Hillary will ja der preisbildung der pharmakonzerne einen riegel vorschieben. Was meint ihr?
V
Velso, 24.10.2016 21:37 Uhr
0
Denke jetzt wirs Zeit einzusteigen
O
OKKO82, 21.10.2016 22:38 Uhr
0
Ich werde jetzt zu 90€ eine erste Position aufbauen.
L
LucyLea, 15.10.2016 16:03 Uhr
0
Jetzt
R
Rich111, 14.10.2016 12:23 Uhr
0
Wann soll man Bayer kaufen?
D
Damian1, 30.09.2016 16:48 Uhr
0
Wenn das platzt dann muss Bayer trotzdem glaub 2 Milliarden an Monsanto zahlen. Damit sie in die Bücher schauen durften.
A
Adrian218, 30.09.2016 12:35 Uhr
0
Aber so wie ich euch immer verstanden habe als stiller mitleser wäre ein scheitern des deals für bayer auch nicht so schlecht.
D
Damian1, 30.09.2016 12:32 Uhr
0
Weil die Aktie immer noch im Abwärtstrend ist es und Monsanto teuer ist und ob der Kauf freigegeben wird ist nicht klar ( Kartell+ USA eigenen Interesse)
A
Adrian218, 30.09.2016 12:23 Uhr
0
War um der starke Rückgang den letzten Monat? Gibts erklärungen dafür?
L
Logi, 30.09.2016 11:04 Uhr
0
Hätte ich geld über wär ich jetzt dabei :D
1
1zocker1, 29.09.2016 20:37 Uhr
0
Naja... Schaut euch doch mal den 3jahreschart auf wochensticks an... Dazu den 200/50er gd... Wer hier long geht ein mehr als ein paar kleine prozent erwartet, ist ja wohl selbst schuld///riesiger abwärtskanal der richtung 80€ und noch tiefer zeigt
V
Vlt, 27.09.2016 10:45 Uhr
0
Den sturz würde ich auf den dax zurückführen. Viel wichtiger ist warum der kurs hier nicht aktuell gehalten wird. Bei anderen Werten geht's doch auch.
A
Adrian218, 27.09.2016 7:58 Uhr
0
Kann mir einer sagen warum Bayer jetzt auf einmal so fällt? Gibts eine kapitalerhöhung wegen der übernahme?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen