BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2020 11:19 Uhr
0
Lasst Euch nicht provozieren Freunde, das Problem erledigt sich von selbst, wenn wir uns hier alle um fundierte Infos und Austausch bemühen. 🙂
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2020 11:18 Uhr
0
Zusammenfassung der Prognose: +12% Gewinn/Aktie Q1 +14% Gewinn/Aktie Gesamtjahr +4,1% Jahresumsatz
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2020 11:10 Uhr
0
Bayer öffnet voraussichtlich am 27.04.2020 die Bücher zum am 31.03.2020 abgelaufenen Quartal. Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 1 Analyst für das vergangene Quartal auf 2,86 EUR je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Bayer 2,55 EUR je Aktie erwirtschaftet. Auf der Umsatzseite erwartet 1 Analyst ein Minus von 3,03 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Der Experte prognostiziert einen Umsatz von 12,62 Milliarden EUR. Im Vorjahreszeitraum waren noch 13,02 Milliarden EUR in den Büchern gestanden. Die Prognosen von 20 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn je Aktie von 7,30 EUR, gegenüber 6,40 EUR je Aktie im Vorjahr. Beim Jahresumsatz erwarten 20 Analysten durchschnittlich 45,34 Milliarden EUR im Vergleich zu 43,55 Milliarden EUR im vorherigen Jahr.
Bay5anto
Bay5anto, 12.04.2020 14:35 Uhr
0
finanzen.net: Erste Schätzungen: Bayer gewährt Anlegern Blick in die Bücher. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-bayer-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-8734319
Bay5anto
Bay5anto, 12.04.2020 11:34 Uhr
0
Zu Lindner habe übrigens noch ein schönes Oster-Goodie gefunden. 😂 Viel Spaß damit und frohe Ostern und die dicksten Eier im Körbchen 🙂 https://youtu.be/w0rL6Ju9H2Q
Bay5anto
Bay5anto, 12.04.2020 11:32 Uhr
0
Ich sehe nicht, dass das RKI das Diktat hat. Wir können froh sein ein RKI zu haben, denn genau für diesen Zweck existiert es mit seinen Experten. Es ist ja auch nicht allein auf weiter Flur sonder stellt sich in eine Reihe mit den Wissenschaftlern auf der ganzen Welt. Gut, dass es in unserer sozialen Marktwirtschaft starke Gegenpole zum Kapitalismus gibt. Wie dieser regiert, hat man in Ischgl gesehen oder UK oder USA. Dort zählt der billige Profit alles und ein Menschenleben nichts. Seien wir froh, dass wir in einem Land leben wo der Großteil der Politik ohne Diskussion Gesundheit über Profit stellen. Die wenigen Politiker die jetzt versuchen eine solche Diskussion zu eröffnen um sich persönlich aus ihrer Irrelevanz raus zu profilieren, disqualifizieren sich selbst. Selbst die CEOs der DAX Unternehmen beteiligen sich ja nicht an solch einer Diskussion und stehen im großen und Ganzen geschlossen hinter den Maßnahmen. Personen wie Lindner sind einfach profilierungssüchtig und hoffen irgendwie doch noch einen Punkt zu machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen