BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,57 EUR
+1,58 % +0,60
21:40:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 21.05.2020 12:30 Uhr
0
Wann stehen Mediakemente gegen COVID-19 zur Verfügung: https://www.magazin.bayer.de/de/wann-stehen-medikamente-gegen-covid-19-zur-verfuegung.aspx
Bay5anto
Bay5anto, 21.05.2020 9:52 Uhr
0
Bayer arbeitet jetzt mit Nachhaltigkeitsrat Veröffentlicht: Mittwoch, 20.05.2020 14:19 100 Millionen Kleinbauern, 100 Millionen Frauen mit geringem Einkommen und 100 Millionen Menschen ohne Gesundheitsversorgung unterstützen - außerdem die Treibhausgas-Emmissionen und die Umweltauswirkungen von Pflanzenschutz um je 30 Prozent reduzieren. Der Leverkusener Bayer-Konzern hat sich ambitionierte Ziele in Sachen Nachhaltigkeit gesetzt. https://www.radioleverkusen.de/artikel/bayer-arbeitet-jetzt-mit-nachhaltigkeitsrat-598400.html
G
Geldvermehrer, 20.05.2020 23:02 Uhr
0
Habe Bayer bei 46 erfolgreich verbilligt und bin insgesamt zufrieden mit der Kursentwicklung. Wünsche mir dass Baumann Recht hat. 3 Monate Corona Krise zehren an den Nerven.
Bay5anto
Bay5anto, 20.05.2020 22:42 Uhr
0
Handelsblatt: Wirtschaft, Handel & Finanzen: Bayer-Chef rechnet schon bald mit ersten Covid-19-Medikamenten. https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-bayer-chef-rechnet-schon-bald-mit-ersten-covid-19-medikamenten/25846852.html
Bay5anto
Bay5anto, 20.05.2020 22:41 Uhr
0
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - Bayer Chef Baumann: „Covid-Wirkstoff in den nächsten Monaten“. https://m.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/bayer-chef-baumann-corona-wirkstoff-in-den-naechsten-monaten-16777885.html
Inverter
Inverter, 20.05.2020 22:25 Uhr
0
Aber die Fundamentaldaten sind einfach top 👍
Inverter
Inverter, 20.05.2020 22:23 Uhr
0
Sind wir doch ehrlich. Die Performance ist unter aller Sa.u. Für den Kursverlauf zählt nur Xetra.
Tigering
Tigering, 20.05.2020 21:26 Uhr
0
Naja... Dax über 1% Plus und Bayer bisschen über 0,3%....
Bay5anto
Bay5anto, 20.05.2020 20:41 Uhr
0
Läuft besser als der DAX das ist wichtig für mich
Tigering
Tigering, 20.05.2020 20:32 Uhr
0
Das ist ja nun leider schon seit Tagen ein Rumgeiere hier... Leider...
Bay5anto
Bay5anto, 20.05.2020 19:47 Uhr
0
Geldvermehrer warte mal ab ob es wirklich ein Urteil gibt. Wenn es ein Urteil gibt wie es ausfällt und sonst geht es in die nächste Revision. Wäre ja auch nur der Johnson Fall...
G
Geldvermehrer, 20.05.2020 17:10 Uhr
0
Schöner Anstieg aber dann abverkauft. Heute war auch Tag der Banken. Da wollen Großanleger dabei sein. Bayer bekommt seine Tage.
Inverter
Inverter, 20.05.2020 16:05 Uhr
0
Nein, ich stocke hier nicht mehr auf. Gibt andere Aktien, denen aktuell mehr Potenzial leider zuordne. Wir beide haben dann halbwegs noch angenehme EK. Will gar nicht wissen wer hier einen bei 100 oder höher hat....
Inverter
Inverter, 20.05.2020 15:44 Uhr
0
Rolllosen wo liegt dein EK? Meiner liegt bei 75
Bert1989
Bert1989, 20.05.2020 15:43 Uhr
0
Ich denke eher an aufstocken, mir fehlt nur das Geld. Setzte fast schon auf einen freispruch für bayer.
G
Geldvermehrer, 20.05.2020 15:09 Uhr
0
Einerseits ist Bayer langweilig weil stoisch jedes Jahr mehr verdient wird. Andererseits bringt das Gerichtsverfahren in USA Würze rein. Man weiß nicht was raus kommen wird. Anfang Juni soll es in Kalifornien weitergehen und spätestens 30 Tage später ein Urteil gefällt werden. Gut ist dass ein Urteil gefällt wird egal wie es ausgeht, das ist ein Vorteil weil man weiß woran man ist. Ca 30 Tage später kommen die Q2 Zahlen dann weiß man wie Bayer das wohl schwierigste Quartal geschafft hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen