BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,95 EUR
+0,40 % +0,15
20:49:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
G
Gast-753167001, 04.06.2020 19:05 Uhr
0
Da sieht man deutlich, dass BASF deutlich mehr Divi gezahlt hat 👍guter Laden....
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 19:04 Uhr
0
Rollo Sehe auseinander laufende Performance-Schere. BASF 1 Jahr -10 % Performance BAYER 1 Jahr +20 % Performance Macht 30 % Performance-Unterschied bei 1 % Dividenden-Differenz. Fragt sich was wichtiger ist, Kursperformance oder Dividendenhöhe? 1000 € vor einem Jahr angelegt... BASF 900 € + 60 € Dividende = 960 € (40 €/-4% Verlust) BAYER 1.200 € + 50 € Dividende = 1.250 € (250 €/25%Gewinn)
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 13:27 Uhr
0
https://ibb.co/89T961Z
M
Mofarocker123, 04.06.2020 12:51 Uhr
0
@Rollosen83: Situation gut erkannt und mit dem Short bestens gelöst 👍🏻
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 12:14 Uhr
0
Vermutlich
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 10:57 Uhr
0
Größter Dicamba Hersteller ist BASF, Bayer ist hauptsächlich im Boot, weil BASF sich von Monsanto dicambaresistentes Saatgut entwickeln lassen hat.
G
Geldvermehrer, 04.06.2020 10:29 Uhr
0
Heute ist so wie ich gehört habe die Verhandlung in USA. Irgendwas wird da immer gemeldet weil die Verhandlung öffentlich ist. Die schlechten Meldungen zu Dicamba haben mit Glyphosat nichts zu tun helfen aber auch nicht.
s
stockofficer, 04.06.2020 10:15 Uhr
0
Wie viel macht das dicamba Geschäfft in den USA jährlich aus an Umsatz und Gewinn?? Weiß da einer genaueres ?
G
Geldvermehrer, 04.06.2020 8:58 Uhr
0
Trifft beide, leider.
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 8:28 Uhr
0
Trifft in erster Linie eigentlich BASF als größten Hersteller für Dicamba und dicambahaltige Mittel. Bayer liefert in erster Linie das dicambaresistente Saatgut, das BASF bei Monsanto hatte entwickeln lassen.
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 8:27 Uhr
0
finanzen.net: Ärger für Bayer und BASF: Dicamba kann in USA vorerst nicht mehr verkauft werden. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aerger-fuer-bayer-und-basf-dicamba-kann-in-usa-vorerst-nicht-mehr-verkauft-werden-8939247
SpedMaster
SpedMaster, 03.06.2020 19:59 Uhr
0
Schön wäre wenn wir morgen die 66 knacken und damit über die 200T Linie springen
SpedMaster
SpedMaster, 03.06.2020 19:59 Uhr
0
Ich glaube dass die 70 nicht soweit entfernt ist
G
Geldvermehrer, 03.06.2020 19:52 Uhr
0
Rollosen, das geht schneller als du dir offenbar vorstellen kannst. Anstiege gehen immer in Wellen gefolgt von einer mehr oder weniger langen Konsolidierung. Geschäftlich läuft es gut daran liegt es nicht. Ganz offensichtlich wird auf Ergebnisse des Prozesses gegen Johnson gewartet. Dieser Prozess wird sehr zäh verlaufen weil die Richter nach der Verhandlung 4 Wochen Zeit zur Verkündung haben. Ein Freispruch täte den Kurs über 70 treiben. Aber leider kann sich das über 4 Wochen verteilen. Geduld ist angebracht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen