BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,41 EUR
-1,02 % -0,39
13:47:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
hardi1986
hardi1986, 06.06.2020 6:46 Uhr
0
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Mai 2,509 Mio. Erwartet wurden -8,00 Mio nach -20,5 Mio im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com @bay
Bay5anto
Bay5anto, 05.06.2020 21:26 Uhr
0
Quelle?
Hybris
Hybris, 05.06.2020 19:35 Uhr
0
Gibt deutlich wenig arbeitslose Farmer in der USA als erwartet
M
Mofarocker123, 05.06.2020 17:44 Uhr
0
Sieht mir eher nach nem Kampf aus
Bay5anto
Bay5anto, 05.06.2020 17:41 Uhr
0
So, 66 ist wieder übersprungen. Mal schauen ob die hält.
M
Mofarocker123, 05.06.2020 15:37 Uhr
0
@Rollosen83: wie lange hältst du deinen Schein noch? Wird langsam eng ?!
M
Mofarocker123, 05.06.2020 14:40 Uhr
0
Nimmt gerade ordentlich Fahrt auf 👌
Tigering
Tigering, 05.06.2020 12:01 Uhr
0
Heute geht's ja mal wieder in die richtige Richtung. 👍
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 21:13 Uhr
0
Korrekt
!Aladin!
!Aladin!, 04.06.2020 21:12 Uhr
0
Performance und Kurs sind zwei Paar Stiefel. Aber Investoren zu aktivieren gehört auch zur Performance, und da ist Bayer nichts für kurzfristige Trader. Ist keine Kritik, ist eine Strategie wie sich ein Unternehmen positioniert.
G
Geldvermehrer, 04.06.2020 21:11 Uhr
0
Neben Dicamba hat Bayer auch geschadet dass der indische Ministerpräsident Modi Monsanto die Rechte an einem Baumwollsamen entzogen hat. Das ist eigentlich Diebstahl aber Bayer kann sich wegen anderer Geschäfte nicht wehren. Bei dem indischen Saatguthersteller der das Produkt vertrieb stieg darum der Aktienkurs deutlich weil er keine Royalties mehr zahlen muss.
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 20:32 Uhr
0
Ich habe von 10 Jahren gesprochen und von 1 Jahr. 5 müsste ich nachrechnen. Ich hatte es eben nur erwähnt weil die schöne Grafik es her gab. Im Endeffekt schaue 7chmmir das Kurspotenzial an. Das zeigt.mir die Chance und ob die Aktie unterbewertet ist. Das ist.für mich der Fall. Das Potenzial sieht man am ehemaligen Höchstkurs von 143 €. Damals war Bayer weder Marktführer noch hatte man Monsanto im Bauch.
Inverter
Inverter, 04.06.2020 20:23 Uhr
0
Baysanto sicher? Ich habe eben nochmal die Performance verglichen der letzten 5 Jahre. Bayer -50% und BASF -34%. Bin selbst in Bayer nur investiert, aber da ist die BASF auf 5 Jahre gesehen besser. Aber ohne die Dividende, die habe ich nämlich nicht berücksichtigt. Letztlich ist egal ob Bayer oder BASF, hauptsache alle investierte machen Gewinne, dafür sind wir ja hier
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 19:23 Uhr
0
Fitch bekräftigt IDR-Rating von Bayer mit "BBB+" Fitch Ratings hat das langfristige Emittentenausfallrating (IDR) und das für die vorrangigen unbesicherten Verbindlichkeiten der Bayer AG mit "BBB+" bestätigt. Fitch begründete die Bestätigung des IDR-Ratings damit, dass Bayer eine starke Marktposition habe. Zudem sei der Konzern diversifiziert auf Bereiche mit einem zugrunde liegendem Wachstum, was die EBITDA-Marge und den freien Cashflow im Zeitraum 2020 bis 2022 werde klettern lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen