BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,92 EUR
-0,32 % -0,12
09:35:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 16.09.2020 0:21 Uhr
0
Wisner! Autokorrektur 🔫
S
Sansibarmann, 15.09.2020 22:13 Uhr
0
Wisner?
Bay5anto
Bay5anto, 15.09.2020 22:04 Uhr
0
Ist ja schon Prosa was Eisner da ablässt. Hat sich wohl gelohnt für ihn. Denke aber, dass Bayer die Pokerrunde gewonnen hat.
B
BayerInvestor, 15.09.2020 18:31 Uhr
0
Naja eine erste Stabilisierung ist jetzt da. Glaube nicht dass es noch mal viel tiefer geht
Mutambu
Mutambu, 15.09.2020 18:25 Uhr
0
YO! Freu mich schon drauf, wenn das leidige Thema endlich abgehackt ist. Wenn es nochmal bis 55,- geht, kaufe ich nochmal bissl dazu.
S
Sansibarmann, 15.09.2020 15:44 Uhr
0
Brent Wisner hat das Zeug zum Pressesprecher der Bayer AG 👍😊
Bay5anto
Bay5anto, 15.09.2020 12:32 Uhr
0
Es geht Schritt für Schritt voran. "Bayer has now settled with all the lawyers who took Roundup cases to trial and won big verdicts that deeply exacerbated the problem for the company. "
Bay5anto
Bay5anto, 15.09.2020 12:29 Uhr
0
Investor ich mache meine Anlageentscheidungen auch nicht in erster Linie von Analystenmeinungen abhängig, aber man darf auch nicht vergessen, dass viele die Unternehmen eben auch für die Anlage Entscheidungen ihrer Bank analysieren und nicht für uns Hobbyanleger.
L
Linus40070, 15.09.2020 9:59 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-09-15/bayer-settles-thousands-more-roundup-suits-in-sign-of-progress
B
BayerInvestor, 15.09.2020 7:48 Uhr
0
Hohe Analystenziele sind oft eher ein Kontraindikator zudem gibt es auch nie eine zeitliche Komponente. Von daher wenig relevant...
Bay5anto
Bay5anto, 14.09.2020 23:39 Uhr
0
Danke NOFX. Morgen Stanley hatte ich heute morgen kurz erwähnt, da war aber nur der Ticker raus. "fundamental unterbewertet" das trifft es recht gut finde ich.
N
NOFX_PC, 14.09.2020 22:26 Uhr
0
DB Studie vom 11.9. Morgan Stanley vom 14.9. Ich habe heute aber erst beide Meldungen gesehen.
N
NOFX_PC, 14.09.2020 22:23 Uhr
0
MORGAN STANLEY belässt BAYER AG auf 'Overweight' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Bayer von 83 auf 82 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Chemie- und Pharmakonzern sei fundamental unterbewertet, schrieb Analyst Mark Purcell in einer am Montag vorliegenden Studie. Es werde jedoch einige Zeit dauern, bis sich das Aufwärtspotenzial bei der Aktie voll entfalten könne./tih/ajx
N
NOFX_PC, 14.09.2020 22:22 Uhr
0
DEUTSCHE BANK belässt BAYER AG auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Bayer angesichts der Vertragsverlängerung mit Konzernchef Werner Baumann und vermeldeter Fortschritte bei den Verhandlungen im Glyphosat-Prozess auf "Buy" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Ohne weitere Details zu einem möglichen Vergleich sei es zu früh, um sich an der Nachricht zu erfreuen, schrieb Analyst Falko Friedrichs in einer am Montag vorliegenden Studie. Es scheine aber so, als ob der Prozess in die richtige Richtung verlaufe./tih/ajx
Bay5anto
Bay5anto, 14.09.2020 18:24 Uhr
0
Spekulierst vielleicht etwas viel Sansi. Du solltest nicht vergessen, dass über viele Details nicht gesprochen werden kann/darf. Ich glaube das primäre Ziel ist nach wie vor auf die zukünftigen Fälle zu klären. Alles andere macht für Bayer keinen Sinn. Plan B bezieht sich aber auch nicht darauf sondern auf den Supreme Court. Das ein Verkaufsstop keine Option ist hatte ich ja bereits gesagt. Hierbei geht es auch nicht nur um Bayers Interessen.
B
BayerInvestor, 14.09.2020 17:56 Uhr
0
Ich kann mit aber eigentlich nicht vorstellen dass Bayer noch einmal blöfft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen