BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,08 EUR
+0,74 % +0,28
18:22:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Mutambu
Mutambu, 02.10.2020 9:55 Uhr
0
Einer der größten Fehler (und ich nehme mich da nicht aus) ist sich sein fallendes Invest schönzureden, weil man die Niederlage sich und anderen gegenüber nicht eingestehen will. Deshalb wird leider fast immer die Reißleine viel zu spät gezogen. Diesen Fehler habe ich mit der DFV gemacht, viel zu lange schöngeredet, bis ich schließlich bei 17% minus war. Durch diesen Lerneffekt ist es mir bei Bayer leichter gefallen, schnell abzuspringen.
Irish
Irish, 01.10.2020 23:22 Uhr
0
Ja, jetzt! Der Maydorn hat die Aktie 3 Jahre in den Himmel gelobt und die Stand trotzdem bei 6 €. Irgendwann geht jede Aktie wieder nach oben. Und bei Bayer mache ich mir da mal gar keine Gedanken 😉
gear
gear, 01.10.2020 21:19 Uhr
0
Irish, dann schau dir mal BYD an
Luzifer666
Luzifer666, 01.10.2020 19:14 Uhr
0
DAko. Denkst du die Amerikaner interessiert es wieviel Gewinn Bayer macht wegen der evtl Strafe bzw des Vergleichs?Und Bayer hat schon Rücklagen gebildet wegen des zu erwartenden Vergleichs. Wobei die wahrscheinlich nicht ausreichend sind. Aber wissen tut es niemand wirklich
Irish
Irish, 01.10.2020 19:10 Uhr
0
Oh, wenn der Maydorn etwas sagt dann tritt eigentlich immer das Gegenteil ein. War jedenfalls bei BYD immer so. Das beruhigt mich jetzt ein bißchen 😂
gear
gear, 01.10.2020 19:08 Uhr
0
Maydorn rät stark von Bayer ab :( gut das ich knapp 10k in Bayer habe 😢 aktuell 30% minus
Tradeass
Tradeass, 01.10.2020 19:03 Uhr
0
Wenn sie den Ausblick angehoben hätten?! Das ist schon ein wesentlicher Unterschied 😅 In der Regel macht das genau den Unterschied zwischen regressiven und progressiven Unternehmen aus...
D
DAKo, 01.10.2020 18:49 Uhr
0
Stellt euch mal vor sie hätten den Ausblick angehoben....Dann hätten wir heute 3% plus und in einer Woche wäre alles wieder weg...es muss eine Einigung geben und das Signal was heute gesendet wurde, ist auch ein Zeichen an die Klägerseite und Richter...wenn weniger da ist, gibt es weniger zu holen. Wenn man den Sparkurs ansieht, ist es auch schlecht...weniger Investitionen und Jobs weg, v.a. in den USA möchte da doch auch keiner.
x
xChewyx, 01.10.2020 17:12 Uhr
0
Und Bayer erfüllt diesen Anspruch einfach nicht. Da muss man einfach auch mal ehrlich sein.
x
xChewyx, 01.10.2020 17:11 Uhr
0
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Bayer für spekulative Anleger interessant ist. Dafür gibt es andere. Hier sollte man Longterm rein und das wird auch das Profil des Anlegers sein.
x
xChewyx, 01.10.2020 17:08 Uhr
0
Baysanto leider sieht man in diesem Post von dir deine ganze Überheblichkeit. Der durchschnittliche Anleger in Deutschland ist 41, hat einen Hochschulabschluss und 4000 Netto. Das Abbild der Gesellschaft sieht deutlich anders aus. Und ich habe mir jede Kleinigkeit des Berichts durchgelesen und ich finde nicht wirklich viel Positives. Man muss einfach auch mal sagen. Freue mich über jede Valueaktie die unterbewertet ist. Aber Bayer steht zurecht da wo sie jetzt stehen, nämlich ganz unten.
Luzifer666
Luzifer666, 01.10.2020 17:02 Uhr
0
Baysanto. Bin ich voll bei dir
Bay5anto
Bay5anto, 01.10.2020 17:00 Uhr
0
Es zeigt doch nur wieder, dass die Börse ein Abbild der Gesellschaft ist. Der Großteil der Akteure ist weder übermäßig intelligent, noch gibt es hier weniger Individuen die mit Lese- und Verständnisschwäche. Ich würde behaupten der Großteil hat die Meldung weder in Gänze gelesen noch verstanden. Die Meldung ist nicht übermäßig negativ, eher im Gegenteil. Aber Bayer ist transparent. Man weiß als Anleger wo man dran ist. Aber die meisten lassen sich lieber von Wirecard & Co über den Tresen ziehen.
T
Tycoon5c691f5e89c21, 01.10.2020 16:27 Uhr
0
Eine lächerliche Bewertung, auf Sicht von 10+ Jahren
T
Tycoon5c691f5e89c21, 01.10.2020 16:27 Uhr
0
Die Leute tun so, als wäre das alles nicht bekannt gewesen...
T
Tycoon5c691f5e89c21, 01.10.2020 16:25 Uhr
0
Naja das ist die Übertreibung nach unten: Wenn trotz guter Nachrichten, die Aktie fällt. Auf jeden Fall Kaufkurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Security der nächsten Generation +7,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen