BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
HarryAP
HarryAP, 17.04.2020 14:21 Uhr
0
Versuche gerade die Auswahl zu treffen, wie ich bin in Bezug auf Dividende mir meine Liquidität aufteilen, unter 20 T€. Mehr Bayer, mehr Mürü, mehr Ein, mehr Deutsche Börse oder mehr Allianz. Was sagt, was von denen mehr gewichten? Alle haben etwa 5% Div Rendite.
Bay5anto
Bay5anto, 17.04.2020 14:17 Uhr
0
*** krānk Langsam nervt der Filter hier
Bay5anto
Bay5anto, 17.04.2020 14:17 Uhr
0
Es zeichnet sich doch jetzt schon ab, dass Bayer gut durch die Pandemie kommt. Alle Produktionsstandorte laufen, sogar der Standort in Italien ist bereits seit letzter Woche wieder offen. Der Absatz bei Pharma boomt, bei Rezeptfreien liegt der wohl 3-5x höher als normal. Und bei Crop lief das Q1 wohl auch gut mit höherer Nachfrage die man auch erfüllen konnte. Jetzt zahlt sich der Umbau der letzten 20 Jahre aus und die Konzentration auf das krisensicheres Lifescience Business. Krank werden Menschen immer und Essen müssen sie auch, aber auf viele Konsumgüter verzichten die Menschen in der Krise.
G
Geldvermehrer, 17.04.2020 13:47 Uhr
0
Ich meine Bayer steigt weiter
I
Insider2020, 17.04.2020 13:36 Uhr
0
Meint ihr die steigt noch weiter, wollte noch 100 kaufen
Bay5anto
Bay5anto, 17.04.2020 13:34 Uhr
0
Wer noch unter 60 nach kaufen will, hat heute noch die Chance und nimmt direkt die Dividende von 2.80€ mit. Das sind sichere 4,7% Sofortrendite 🙂
G
Geldvermehrer, 17.04.2020 13:32 Uhr
0
Gute Erklärung
I
Insider2020, 17.04.2020 13:02 Uhr
0
Dann kommt die 70 😂😂😂
G
Geldvermehrer, 17.04.2020 11:13 Uhr
0
Bayer muss sich zur 60 durchkämpfen.
Bay5anto
Bay5anto, 17.04.2020 10:39 Uhr
0
Reicht doch, wenn es bis zu den Zahlen und der HV so weiter läuft.
G
Geldvermehrer, 17.04.2020 10:22 Uhr
0
Nur ist auch Geld !!
Bay5anto
Bay5anto, 17.04.2020 9:01 Uhr
0
Es geht um eine staatlich finanzierte Studie in Brasilien. Hier konnten von 81 stark erkrankten Coronapatienten 11 nicht gerettet werden. In dieser Studie wurde off-label-use (also ab von der eigentlich freigegeben Anwendung) sehr hohe Dosen verabreicht dazu in Kombination mit dem Antibiotikum Azithromycin. Beides ist in hohen Dosen für Herzrhythmusstörungen bekannt. Ob die 11 Patienten nun mit oder durch Azithromycin oder Hydroxochloroquin gestorben sind ist aktuell nicht klar. Mit 13% Mortalität liegt die Quote in dem Bereich der auch ohne oder mit ungenügender Behandlung und Vorerkrankungen verstirbt (~18%). Evtl. haben die Ärzte der Studie es aber darauf ankommen lassen, weil die brasilianische Armee das Mittel selbst in ihren Labors produzieren wollte. Alle zur Zeit in Diskussionen befindlichen Präparate zur Behandlung haben Nebenwirkungen, das liegt schlicht in der Art der Medikamente und wie sie wirken. Daher werden diese ja bisher auch nicht im großen Stil eingesetzt und immer kritisch diskutiert. Auch von Bayer, der aber nicht der einzige Hersteller ist. Der Vorteil bei Chloroquin ist, dass es bereits sehr lang (+60 Jahre) im Einsatz ist und die Nebenwirkungen daher sehr gut bekannt sind.
Bay5anto
Bay5anto, 17.04.2020 8:59 Uhr
0
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Elf Tote bei Studie zu Chloroquin. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/in-brasilien-sterben-elf-menschen-bei-studie-zu-chloroquin-16728097.html
I
Insider2020, 17.04.2020 8:38 Uhr
0
Schaffen wir heute die 60?
Bay5anto
Bay5anto, 17.04.2020 8:34 Uhr
0
Wer ist dein Broker?
R
RobiTobbi, 17.04.2020 7:42 Uhr
0
Moin, meine Einladung kam auch erst gestern. Deine kommt bestimmt noch @gear
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen