BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,03 EUR
+0,61 % +0,23
20:48:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Inverter
Inverter, 07.06.2020 11:08 Uhr
0
Das Problem ist doch tatsächlich, welche anderen Anlageformen ausser Aktien gibt es es? Edelmetalle sollte so oder so jeder etwas im Portfolio haben, der diversifiziert. Aber sonst? Immobilien sind aktuell unbezahlbar. 1,2 Billionen $ liegen noch auf der Seitenlinie und mit steigender Inflation wird es sicherlich einen Ein an den Aktienmärkten geben. Aber ich trotzdem der festen Überzeugung, dass die Aktien noch einmal crashen werden: Auslöser könnte sein Corona, Handelskrieg, Q2 Zahlen, Pleitewelle von Firmen, hohe Arbeitslosenzahlen, Ende von Paycheck der Amis und somit das abziehen des Geldes aus dem Markt, um Lebensmittel kaufen zu können.
MoneyManni85
MoneyManni85, 07.06.2020 10:41 Uhr
0
Nicht vergessen darf man, dass Aktien und andere Sachwerte die einzig verbliebene Anlageform darstellen, die noch ausreichend Rendite versprechen.
MoneyManni85
MoneyManni85, 07.06.2020 10:39 Uhr
0
Währungsreform? Daran glaube ich nicht. Die viel bequemere Variante ist schlicht eine erhöhte Inflation. Und die wirkt bullish. Ich gehe von einer fetten Rallye in den nächsten Jahren aus. Evtl. mit erhöhter Volatilität.
Bay5anto
Bay5anto, 06.06.2020 17:48 Uhr
0
Sehe ich genauso Rollo, aber was aktuell am Markt läuft ist krank. Völlig entkoppelt von der Realität und während sich andere einfach naiv freuen, stelle ich mir die Frage wann die Blase platzt.
Bay5anto
Bay5anto, 06.06.2020 16:44 Uhr
0
Schaut euch an was aktuell alles ohne positive News abgeht wie Schmitz' Katze.
Inverter
Inverter, 06.06.2020 16:16 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Inverter
Inverter, 06.06.2020 16:15 Uhr
0
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein neues ATH sehen, umso besser, dann kann ich einiges abstoßen bis der finale Abverkauf kommt. Die großen sind raus und die kleinen + Fed + EZB ziehen das Dingen hoch. Bayer bei 78 schwierig, aber nicht unrealistisch. Zumal in der letzten Zeit doch gut performt
Bay5anto
Bay5anto, 06.06.2020 13:54 Uhr
0
Korrekt von gestern 17:35 Uhr
Bay5anto
Bay5anto, 06.06.2020 12:24 Uhr
0
Ach dummes Kapital ist immer gern gesehen 🙃
Inverter
Inverter, 06.06.2020 11:54 Uhr
0
Rolllosen wenn die Bild das sagt, sollten wir besser verkaufen 😂
Bay5anto
Bay5anto, 06.06.2020 11:50 Uhr
0
🙈
Bay5anto
Bay5anto, 06.06.2020 9:50 Uhr
0
Hmm, Stonks sprach von in der LW und du nennst Zahlen außer halb der LW die geringer sind ... Kann ich jetzt nicht viel mit anfangen.
hardi1986
hardi1986, 06.06.2020 6:46 Uhr
0
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Mai 2,509 Mio. Erwartet wurden -8,00 Mio nach -20,5 Mio im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com @bay
Bay5anto
Bay5anto, 05.06.2020 21:26 Uhr
0
Quelle?
Hybris
Hybris, 05.06.2020 19:35 Uhr
0
Gibt deutlich wenig arbeitslose Farmer in der USA als erwartet
M
Mofarocker123, 05.06.2020 17:44 Uhr
0
Sieht mir eher nach nem Kampf aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen