BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
37,49
EUR
-0,82 % -0,31
10:12:47 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
I
Insider2020,
15.06.2020 12:19 Uhr
0
Nur mit welchen Konditionen ist die Frage.... 😊
Bay5anto,
15.06.2020 11:31 Uhr
0
Na mit 60 in den Ruhestand kann ich auch ohne Aktien 😉
Mit geht es vielleicht noch früher. Mal sehen.
I
Insider2020,
15.06.2020 11:23 Uhr
0
Glaube ich nicht, man darf nur nicht gierig werden. Bei +5€ werden die 1000 Stück verkauft und bei einem Tiefstand wieder gekauft usw. Bisher gut verdient, so dass ich mit 60 in Ruhestand gehen kann. Das Warten auf eventuelle >80 € erspare ich mir.....
M
Mofarocker123,
15.06.2020 11:12 Uhr
0
An den Punkt kommste noch 😉
I
Insider2020,
15.06.2020 9:45 Uhr
0
Kann ich zum Glück nicht bestätigen 🍾
Bay5anto,
15.06.2020 8:49 Uhr
0
Statistisch schneidet buy & hold langfristig besser ab.
Ist schon was dran an der Weisheit "hin und her, macht Taschen leer"
I
Insider2020,
15.06.2020 5:30 Uhr
0
Höhere Gewinne ist nicht ganz richtig, überlege mal.....
Bay5anto,
14.06.2020 21:46 Uhr
0
Das schöne wenn man long ist, deutlich weniger Stress und langfristig höhere Gewinne 😉
I
Insider2020,
14.06.2020 19:51 Uhr
0
Ich habe zu 66 € verkauft, so lange wollte ich doch nicht warten. Habe den Gewinn umgesetzt und bin jetzt deutlich entspannter und kann den Urlaub so richtig genießen 🍾
Bay5anto,
14.06.2020 19:40 Uhr
0
Erinnert mich an die Geschichte vom Hasen und Igel...
Ob der Impfstoff wohl noch wirkt wenn er den irgendwann kommt?
DER SPIEGEL: Möglicherweise neuer Virustyp: "Kriegszustand" soll zweite Coronawelle in Peking verhindern.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-in-china-kriegszustand-soll-zweite-infektionswelle-in-peking-verhindern-a-9e1676cd-20b8-43ba-9ffc-c8bdc4e5b9aa
Bay5anto,
14.06.2020 19:36 Uhr
0
Damit steigt dein EK
Bay5anto,
14.06.2020 14:09 Uhr
0
So schaut's aus Somesame. Eben weil man weiß was man tut spielt man auf Zeit. Die Hintergründe hatte ich ja schon mehrfach hier gepostet.
Der Druck den man letztes Jahr noch hatte ist raus. Die Aktionäre sehen Bayer lebt noch, die Zahlen sind gut, das Geschäft relativ krisenfest. Die Berichterstattung ist ruhiger geworden. Auf der HV gab es die breite Entlastung.
Corona und die Wirtschaftlichen Schwierigkeiten in den USA spielen Bayer in die Karten. Sowohl Klägern als auch Kanzleien läuft biologisch und wirtschaftlich die Zeit davon.
Die Kanzleien gehen für die Kläger in Vorleistung aber ihre Stäbe an teuren Anwälte wollen bezahlt werden und müssen Geld einspielen. Gerne möchte man seine Ressourcen auch für Coronaklagen nutzen.
Unter den Klägern sind viele sozialschwache oder Menschen die bereits viel Geld für ihre medizinische Behandlung aufgewendet und aufgenommen haben und dank massiver Werbekampagnen auf den Zug aufgesprungen sind. Diese trifft Corona mit 40 Mio. Arbeitslosen doppelt hart.
Dazu kommt die Befürchtung, dass zukünftig evtl. noch weniger oder nichts mehr bei Monsanto zu holen ist. Wer weiß ob Bayer die Coronaauswirkungen nicht doch noch treffen und man dann vielleicht weniger locker macht. Bayer hatte auch schon mehrfach gedroht für die Reste von Legacy Monsanto einfach Konkurs anzumelden.
All diese Punkte setzen die Klägerseite erheblich unter Druck evtl. doch schneller und vor allem auch günstigeren Angeboten zuzustimmen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
G
Gast-753167001,
13.06.2020 22:00 Uhr
0
Nach ner gewissen Zeit gewöhnt sich der Markt an das "neue Normal" mit den Klagen, dann gibt es keinen Grund das beizulegen... der Weg durch die Instanzen ist. lang, vor allem. mit Verzögerungstaktik, schauen wir mal. wie viele Fälle 2060 noch übrig sind 😂
G
Geldvermehrer,
13.06.2020 21:57 Uhr
0
Nächste Woche gibt erst einmal das Geld von Elanco für den Verkauf der Tiergesundheit. Die Richter entscheiden erst wenn sie müssen also Anfang Juli.
Es geht also weiter.
I
Insider2020,
13.06.2020 15:13 Uhr
0
Das liegt zum Glück nicht in unseren Händen....
Bert1989,
13.06.2020 13:37 Uhr
0
Wär trotzdem gut wenn es mal erledigt ist, hab aber da auch zu wenig Ahnung aktuell lass ich dieses Invest laufen ohne mich weiter in die Problematik einzulesen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,49 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,97 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |