BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,80 EUR
-0,01 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
G
Geldvermehrer, 13.06.2020 13:17 Uhr
0
Offenbar meint das Management die Prozesse gewinnen zu können. Bayer spielt nicht auf Zeit, die wissen was sie tun.
Bay5anto
Bay5anto, 13.06.2020 10:54 Uhr
0
Man muss ja immer schauen woher welche Infos kommen. Für mich sieht es so aus, als ob die Klägerseite versucht Druck zu machen und Infos über eine schnelle Einigung zu streuen versucht. Bei Bayer will man nichts überstürzen. Lieber kein Deal als ein schlechter Deal. Wie man sieht, sind allein für diesen Monat noch zwei weitere Verhandlungen angesetzt.
Bay5anto
Bay5anto, 12.06.2020 18:07 Uhr
0
Bisher wohl kein Statement von Gericht. Hier ist der Audio Mittschnitt des Oral Arguments. https://blog.cvn.com/ca-appeals-court-to-hear-argument-in-landmark-monsanto-roundup-case-audio-available-via-cvn
G
Geldvermehrer, 12.06.2020 16:11 Uhr
0
Weiß jemand was Neues über den Johnson Prozess in USA. Die Beweisaufnahme sollte doch schon abgeschlossen sein?
Bay5anto
Bay5anto, 11.06.2020 20:32 Uhr
0
Bzgl. Urlaub ... kann man, ist mir persönlich momentan aber zu unentspannt. Man sollte sich immer auch überlegen wie die medizinische Versorgung im Fall der Fälle ist bzw. wie man zurück kommt. Intensivbetten in Griechenland sind rar. Auf den Inseln gab es bisher gar keine, außer ein Hand voll auf Kreta. So weit ich weiß aber, wie die meisten im Land, in Privatkliniken. Der Staat zahlt für so ein Bett aktuell 1.600 €, wurde per Ministerdekret festgelegt. Komme ich da als Deutscher überhaupt rein? Zahlt der Staat für mich auch 1.600 €? Zahlt das meine Krankenkasse? Oder muss ich vorstrecken oder werde ich später zur Kasse gebeten? Fragen die den Urlaub für mich nicht entspannt machen. Wir hatten eigentlich Fernreise geplant. Da sieht es nicht besser aus, meist gibt es noch Reisewarnungen oder die Lage vor Ort ist undurchsichtig. Und in Deutschland ist alles überlaufen 🙄 Ich werde Mal warten wie es weiter geht. Vermutlich plant man am besten Sibiren, Nordkap oder Alaska wo man nicht vielen Menschen über den Weg läuft.😉
Bay5anto
Bay5anto, 11.06.2020 20:17 Uhr
0
Nicht so hektisch Jungs 🙃 Wartet doch erstmal in welchem Untergeschoss der Fahrstuhl hält, dann schauen wir was wir da günstig ins Körbchen legen.
I
Insider2020, 11.06.2020 20:16 Uhr
0
Abwarten, es geht unter 60
!Aladin!
!Aladin!, 11.06.2020 19:59 Uhr
0
Kaufen oder abwarten, das ist die Frage. Ich kauf nach.
P
Papakurzdruck, 11.06.2020 19:25 Uhr
0
Ich kaufe auf jeden Fall nochmal nach. Man hat das Potenzial der Aktie in den letzten Tagen/ Wochen deutlich zu spüren bekommen. Die alte will hoch und das wird sie auch. Also nutze ich die günstigen Kurse. Und wenns länger dauert, erfreue ich mich an der Dividende
I
Insider2020, 11.06.2020 18:45 Uhr
0
Ups, ob wir morgen die 5 vorne sehen. Überlege, ob ich dann wieder einsteige... ...
I
Insider2020, 11.06.2020 13:15 Uhr
0
Kreta ist super, Chania kann ich empfehlen
I
Insider2020, 11.06.2020 12:26 Uhr
0
Man(n) lebt jetzt, und glaube mir man kann jetzt Geld für Urlaub ausgeben 😎
Bay5anto
Bay5anto, 11.06.2020 11:20 Uhr
0
Momentan kann man ja eh nicht wirklich Geld für Urlaub ausgeben, nehmen wir halt einfach noch ein paar Gewinne vor dem Ruhestand mit 😉
I
Insider2020, 11.06.2020 10:42 Uhr
0
Habe soeben meine Gewinne mitgenommen. Mein Urlaub somit gesichert. Waren gute 4 Wochen mit dicker Rendite 🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen