BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,72 EUR
+0,86 % +0,40
21:43:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.002
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:45 Uhr
0
Guter Tag heute... meine Shorts beginnen langsam zu fruchten. Ich sage ja Bayer ist nur als short handelbar. Diese Pommesbude wird mich noch reich machen
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:46 Uhr
0
Bald ist BASF doppelt so viel Wert wie Bayer...... Falls Bay5anto noch unter uns weilen sollte, doppelter Gewinn für mich
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:46 Uhr
0

Basf + 1,7% Bayer - 1,6 %

Hiob 1,21 Der HERR hat’s gegeben, der HERR hat’s genommen; der Name des HERRN sei gelobt! https://www.bibleserver.com/de/verse/Hiob1,21
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:47 Uhr
0
Bayer ist die duem.mste deutsche Firma. Das bleibt so
G
Gast-754601600, 19.03.2024 12:54 Uhr
0

Bei 20 wird definitiv nachgekauft.

Der Nebel wird immer blö.der.... haha 😆
T
Trader407407, 19.03.2024 12:44 Uhr
0
Basf + 1,7% Bayer - 1,6 %
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:42 Uhr
0
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass sich Bill Anderson Bayer-intern auf eine andere Stelle beworben hat? https://jobs.bayer.com/job/Monheim-K%C3%BCchenkraft-%28alle-Geschlechter%29-Nord/1050615401/
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:36 Uhr
0
Wieso schwach? Im Vergleich speziell zu den Kapitalmarkttagen ist der Abverkauf heute noch moderat. Sind wir doch daher einfach mal froh, dass heute kein neuer Kapitalmarkttag ist.
B
BayerInvestor, 19.03.2024 12:34 Uhr
0
Warum eigentlich wieder so schwach heute?
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:33 Uhr
0

Bill verdient zwar viel Geld, hat aber von Werner Baumann einen Klempner-Job geerbt.

Wenn das Rohr verstopft ist, nimmt der Bayer-Klempner einfach Glyphosat. Das macht den Abfluss frei.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:55 Uhr
0
Bill verdient zwar viel Geld, hat aber von Werner Baumann einen Klempner-Job geerbt.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:53 Uhr
0
Der Markt hat Bayer lange die Treue gehalten. Aber das Asundexian-Aus hat dazu geführt, dass sich der Markt enttäuscht von seiner Geliebten "Bayer" abgewendet hat. Ob die Trennung für immer ist?
A
Abwickler, 19.03.2024 11:48 Uhr
0
Bayer hat dieses Jahr fast schon wieder einen Verlust von 10 € pro Aktie verzeichnet.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:48 Uhr
0
Nicht mehr lange, dann überholt Lanxess Bayer. Wer die 45 noch mal erreichen möchte, sollte vielleicht jetzt in den Lanxess-Zug umsteigen.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:45 Uhr
0
Monsanto war ein Roter Riese.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:45 Uhr
0
Während Bayer im Schwarzen Loch der Glyphosat- und PCB-Klagen verschwindet. Zu viel Gravitation in den USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen