BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,32 EUR
+16,12 % +6,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.944
P
Pia1996, 27.03.2024 11:31 Uhr
0

Die haben ja nicht nur Glyphosat 🤦 In Zukunft investiert 🤫

Das stimmt. Aber durch Glyphosat und zukünftige PCS Klagen, wird es sehr schwer noch Gewinne zu erwirtschaften.
CharlieBrown
CharlieBrown, 27.03.2024 11:36 Uhr
0

Weil es steigt? Bessere Argumente gibt es an der Börse nicht.

Die geht ja durch die Decke heute 🤣, bay würde von einem Durchbruch sprechen und behaupten, Bayer geht steil😂😂👍
B
Börsenguru1976, 27.03.2024 11:43 Uhr
0
NOCH 2 - 3 QUARTALE UND bayer fliegt wieder🔥🔥🔥🔥🔥🔥
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 11:52 Uhr
0
Wie geschrieben 27€, 28€, 29€ und bei Zinsen runter deutlich wieder über 30€.😁👍😁😉
B
Bertil3, 27.03.2024 12:32 Uhr
0
Stehen aktuell nicht noch Prozesse mit SC Fragestellung aus? Wäre schön wenn da mal wieder Infos kämen
Hoschi0815
Hoschi0815, 27.03.2024 11:21 Uhr
0

Unglaublich wie naiv manche Börsianer sind. Warum kauft man so einen Schrott?

Die haben ja nicht nur Glyphosat 🤦 In Zukunft investiert 🤫
Löwenjagd
Löwenjagd, 27.03.2024 11:21 Uhr
0

Weil es steigt? Bessere Argumente gibt es an der Börse nicht.

Naja, ich sehe es seit 2015 fallen 😉
2014SG1
2014SG1, 27.03.2024 11:19 Uhr
0

Nicht Lack, sondern Glyphosat ☝️🤓

Nom Nom Nom 😋
W
Wilier, 27.03.2024 11:17 Uhr
0

Unglaublich wie naiv manche Börsianer sind. Warum kauft man so einen Schrott?

Weil es steigt? Bessere Argumente gibt es an der Börse nicht.
P
Pia1996, 27.03.2024 11:12 Uhr
0
Unglaublich wie naiv manche Börsianer sind. Warum kauft man so einen Schrott?
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:11 Uhr
0

Leider ja. Normale Diskussionen oder Austausch seit längerem schon nicht mehr möglich. Ist der Kurs rot, wird die baldige Insolvenz ausgerufen. Ist der Kurs zwei Tage grün, starten die Raketen und es wird mit Kurszielen mit sämtlichen Ziffern die unser Zahlensystem so hergibt umhergeschmissen. Immer das Gleiche - Leider!

Gute Analyse ☝️🤓
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:11 Uhr
0
Wer jetzt nicht All In ist, hat die Kontrolle über sein Depot verloren 🚀😎💰
G
Gast-754593800, 27.03.2024 11:11 Uhr
3

Ist das hier ein Kindergarten?

Leider ja. Normale Diskussionen oder Austausch seit längerem schon nicht mehr möglich. Ist der Kurs rot, wird die baldige Insolvenz ausgerufen. Ist der Kurs zwei Tage grün, starten die Raketen und es wird mit Kurszielen mit sämtlichen Ziffern die unser Zahlensystem so hergibt umhergeschmissen. Immer das Gleiche - Leider!
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:10 Uhr
0
28 ante portas
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:10 Uhr
0

Vor Ostern alle Lack gesoffen. 😎😁 Aber Kursanstieg nehme ich auch. Weitermachen mit Kindergarten. ✨

Nicht Lack, sondern Glyphosat ☝️🤓
2014SG1
2014SG1, 27.03.2024 11:09 Uhr
0

Ist das hier ein Kindergarten?

Vor Ostern alle Lack gesoffen. 😎😁 Aber Kursanstieg nehme ich auch. Weitermachen mit Kindergarten. ✨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen