BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,32 EUR
+16,12 % +6,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.942
Thomas73
Thomas73, 27.03.2024 14:13 Uhr
1
28 € ist gerade durch, mal schauen, ob Sie hält...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2024 14:32 Uhr
0
Vor der Dividende wollen offenbar noch einige rein
S
SharemaNonDaDip, 27.03.2024 14:43 Uhr
1

Vor der Dividende wollen offenbar noch einige rein

Der war gut
G
Gast-754593800, 27.03.2024 14:50 Uhr
1

Ich glaube, dass das lediglich eine technische Korrektur der Bayer Aktie ist und noch kein nachhaltiger Aufwärtstrend. Dazu braucht es erst positive Neuigkeiten aus der Klagefront wegen Glyphosat und PCB

Das glaube ich leider auch. Bleibt nur zu hoffen, dass die auch irgendwann kommen :D
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 14:51 Uhr
0
Ist KBABM immer noch am shorten? Ich kann seine Kommentare nicht mehr sehen. 😂🤣😅
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.03.2024 14:10 Uhr
0

Leider ja. Normale Diskussionen oder Austausch seit längerem schon nicht mehr möglich. Ist der Kurs rot, wird die baldige Insolvenz ausgerufen. Ist der Kurs zwei Tage grün, starten die Raketen und es wird mit Kurszielen mit sämtlichen Ziffern die unser Zahlensystem so hergibt umhergeschmissen. Immer das Gleiche - Leider!

Ich glaube, dass das lediglich eine technische Korrektur der Bayer Aktie ist und noch kein nachhaltiger Aufwärtstrend. Dazu braucht es erst positive Neuigkeiten aus der Klagefront wegen Glyphosat und PCB
Holst
Holst, 27.03.2024 14:04 Uhr
0
Aber egal, Hauptsache der Ausbruch gelingt
Holst
Holst, 27.03.2024 14:03 Uhr
0
Nein da war ich immer krankgeschrieben. Wusste nicht dass das Sternchen für Multiplikation steht.
G
Gast-754475600, 27.03.2024 13:54 Uhr
0

50*50=100

Mathematik is net so Deins oder? 50*50=2.500 ☝️🤓
G
Gast-754475600, 27.03.2024 13:54 Uhr
0

Magst mir noch schnell die Lottozahlen für heute geben?

Wenn er das wollte, hätte er nen anderen Usernamen ☝️🤓
Holst
Holst, 27.03.2024 13:43 Uhr
0
😉
Holst
Holst, 27.03.2024 13:43 Uhr
0
50*50=100
P
Praefektus, 27.03.2024 13:40 Uhr
0

Wie vorhergesagt wird die Aktie um genau 8 Prozent die Woche steigen 🚀🚀🍿🍿🍿

Magst mir noch schnell die Lottozahlen für heute geben?
C
Cano1994, 27.03.2024 13:39 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen