BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,10 EUR
+19,18 % +7,58
17:32:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 171.830
o
ostseerobbe, 08.04.2024 7:43 Uhr
2

Hahaha 🤣 sagt derjenige der hier für heute 28,50 voraussagt und das überspringen der 30er Zone vorhersagt

Keine Panik kommt ja alles noch folge und lerne dann scheint auch mal wieder die Sonne ☀️ für dich 😂
G
Gast-754601600, 08.04.2024 7:59 Uhr
0

Keine Panik kommt ja alles noch folge und lerne dann scheint auch mal wieder die Sonne ☀️ für dich 😂

Bevor die 30 kommen sehen wir die 25 wieder.
B
BayerInvestor, 08.04.2024 8:01 Uhr
0
Das CRV zum Shorten ist doch viel zu unattraktiv
Vancouver
Vancouver, 08.04.2024 8:12 Uhr
0
Leverkusen ist bald Meister - dann geht das hoch ;-)
G
Gast-754471400, 08.04.2024 8:23 Uhr
0
Ein Fass ohne Boden!
G
Gast-754601600, 08.04.2024 7:40 Uhr
0

Morgen gibt es kein halten mehr 28.50 dann 30.50 die Raketen 🚀 steht bereit zum Abflug

Hahaha 🤣 sagt derjenige der hier für heute 28,50 voraussagt und das überspringen der 30er Zone vorhersagt
o
ostseerobbe, 08.04.2024 7:34 Uhr
1

Werde ich haben mit dem Bayer rot der kommenden Tage

Deine Treffer Quote ist die eines Maiskolben 🌽😂😂😂
G
Gast-754601600, 08.04.2024 7:15 Uhr
0

KBABM: auch Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche 🙋‍♂️

Werde ich haben mit dem Bayer rot der kommenden Tage
H
Haubentaucher08, 08.04.2024 6:54 Uhr
1
KBABM: auch Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche 🙋‍♂️
G
Gast-754601600, 08.04.2024 6:32 Uhr
0
Der Taucherkumpel hat leider weder von Börse noch von Bayer eine Ahnung
G
Gast-754601600, 08.04.2024 6:31 Uhr
0

Guten Morgen, auf eine grüne Woche 🙋‍♂️

Und gleich einen raus gehauen ohne du weißt schon..... haha Und woher soll das grün kommen? Von den angeblichen 600 Mio, die Bayer nur zahlen muss anstatt den ursprünglichen 1,5 Milliarden für 3 Kläger. Das klingt wirklich nach einem sehr grünen Start heute.
H
Haubentaucher08, 08.04.2024 5:56 Uhr
1
Guten Morgen, auf eine grüne Woche 🙋‍♂️
G
Gast-754601600, 08.04.2024 4:09 Uhr
1
Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen https://www.t-online.de/finanzen/die-anleger/id_100378454/absturz-bei-bayer-vom-besten-deutschen-konzern-zum-puren-desaster-aktien.html
B
Bertil3, 07.04.2024 23:30 Uhr
0

Das ist korrekt - das Peak des Abbaus ist in 2026. Bemerken sollte man den ein oder anderen Effekt hoffentlich bereits vorab. Ich bin gespannt wie die präzedenzfälle in den USA vor dem suprime court ausfallen. Wenn sich hier durchsetzt, dass das Bundesrecht bzgl. Warnkennzeichnung das Landesrecht aushebelt - dann sollte sich doch das ganze Glyphostat Thema erledigen.

Der SC hat doch bisher immer abgelehnt einen Fall anzunehmen? Da ist sehr sehr viel Konjunktiv drin
A
Alfredo_, 07.04.2024 21:55 Uhr
0
Meinst bayer bekommt dann geld zurück - Entschädigung?✌️
S
SV22, 07.04.2024 20:53 Uhr
0
Das ist korrekt - das Peak des Abbaus ist in 2026. Bemerken sollte man den ein oder anderen Effekt hoffentlich bereits vorab. Ich bin gespannt wie die präzedenzfälle in den USA vor dem suprime court ausfallen. Wenn sich hier durchsetzt, dass das Bundesrecht bzgl. Warnkennzeichnung das Landesrecht aushebelt - dann sollte sich doch das ganze Glyphostat Thema erledigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 Strategy B -8,05 %
Alle Diskussionen