BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,27
EUR
+15,95 % +6,37
19:58:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 171.903
Alfredo_,
08.04.2024 14:55 Uhr
0
Heuzutage reicht da schon warten an einer bushaltestelle aus oder der falsche fuss radweg wurde genutzt.
Alfredo_,
08.04.2024 14:57 Uhr
0
Die 27.80 müssten angelaufen werden um wirklich mehr deuten zu können...positives... über die 28eur zu kommen.
Alfredo_,
08.04.2024 15:58 Uhr
0
Was sind das für sprünge...schrittweises hoch oder runter kennt bayer nicht
Alfredo_,
08.04.2024 14:52 Uhr
0
Symbolisch wird hier gleich direkt zugestochen oder geschossen und danach erst gefragt oder nachvollzogen.
Alfredo_,
08.04.2024 14:49 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung...wollte nur anregen und fragen...
Aber hier im forum ist ein geringe resilienzfähigkeit...und gleichzeitig hohe angriffslustig.
Gast-754471400,
08.04.2024 14:45 Uhr
0
Anstatt zu klagen, könntest du es doch selbst machen!.
Gast-754471400,
08.04.2024 14:44 Uhr
0
Komm trag es so ein du Hellseher! Linie hin oder her ! Chart hier und Chart da🤣🤣🤣
Rakete2030,
08.04.2024 14:44 Uhr
0
Die Amis sind echte **** !
Lassen über ihre europäischen Töchter deutsche Aktien shorten und sammeln am Nachmittag MESZ fleissig zurück.
Gelackmeierte sind deutsche Kleinanleger !
Alfredo_,
08.04.2024 14:39 Uhr
0
Gibt es jetzt close über 28eur oder? Technisch betrachtet oder greift charttechnik bei byer nicht mehr...da aus allen rahmen linien und kpis gefallen?
Alfredo_,
08.04.2024 14:31 Uhr
0
Stehen die 28eur nicht zum schließen an....Waren 2mal drüber....jetzt abgehackt aber irgendwo da pendelt der sich ein. ?
Gast-754471400,
08.04.2024 14:23 Uhr
0
Ja und den kannst du selbst schreiben, weil da kommt am Ende das gleiche raus🤣🤣🤣 ➖ minus Verluste kannst du alles so eintragen! Und für das nächste Quartal auch und übernächste auch usw. Bis nichts mehr für die Planung wichtig ist🤣🤣🤣🤣
Alfredo_,
08.04.2024 14:10 Uhr
0
Gibt es bei bayer eigentlich einen consenUs report? Forecast zu den quartalsergebnissen von analysten?
Alfredo_,
08.04.2024 14:06 Uhr
0
Ein kleiner lichtblick der Stabilisierung aber immerhin über 127eur etwas Puffer gewonnen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,93 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 6 | Strategy B | -9,69 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,27 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 6 | Strategy B | -9,69 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,76 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -2,14 % | Alle Diskussionen |