BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,77 EUR
+3,16 % +1,22
17:25:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 171.632
G
Gast-754471400, 17.04.2024 7:53 Uhr
0

Jaja der Paul sieht..wer verdammt noch mal ist Paul?!?! ein kleiner naiver Investor der auf fallende Kurse gesetzt hat.

Naive?🤣🤣🤣 wo steht der Kurs? Merkst du selbst oder? Was sind die Fakten?
G
Gast-754471400, 17.04.2024 7:54 Uhr
0

das sind super Kaufkurse, hab gleich nachgelegt.

Das sagt ihr immer🤣🤣🤣🤣
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:10 Uhr
0
Wenn der Dax bei 15000 steht stehen wir mit bayer bei 20
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:10 Uhr
0
Ich könnte einfach nur im strahl kotzen
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:11 Uhr
0
Was hat mich geritten bayer zu kaufen?
l
lassgutsein, 17.04.2024 7:41 Uhr
1

Das ist doch viel zu hoch! Bei den ganzen Klagen und was da noch kommen wird! Sehe ich viel niedrigere Kurse

Jaja der Paul sieht..wer verdammt noch mal ist Paul?!?! ein kleiner naiver Investor der auf fallende Kurse gesetzt hat.
J
Jack14, 17.04.2024 6:26 Uhr
0
das sind super Kaufkurse, hab gleich nachgelegt.
G
Gast-754601600, 17.04.2024 6:06 Uhr
0
@Haubentaucher08, @Kohlmeise3 auf einen neuen grünen Tag für SHORTS. Bin echt mal gespannt wie weit es nach der HV runter geht. War ja bisher immer so
G
Gast-754471400, 16.04.2024 22:05 Uhr
0
🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 16.04.2024 22:05 Uhr
0
Es geht weiter nach unter! Da hast du vollkommen recht!👍
A
Alfredo_, 16.04.2024 21:45 Uhr
0
Das zeigt doch nur wie gross bayer ist und das es weiter geht Im pharmabereich kommt das regelmäßig vor das sich die grössenverhältnisse verschieben. Auffällig wie klein biontech ist und nach Boehringer und bayer erstmal nichts kommt...mit grossen Abstand Merck und dann mit sehr sehr grossen Abstand biontech.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 16.04.2024 21:38 Uhr
1

Fisker ist am Ende. Bei Bayer geht es weiter.

https://www.n-tv.de/24878523
A
Alfredo_, 16.04.2024 18:36 Uhr
0
Fisker ist am Ende. Bei Bayer geht es weiter.
G
Gast-754601600, 16.04.2024 17:31 Uhr
1

Doch die Idee ist es zu warten und schön weiter abkassieren 🥳🥳🥳 ein sehr kluger Manager 🥳🥳🥳

Ich frage mich was will er auch tun. Bayer ist am Ende. Da hilft theoretisch auch der beste Manager nichts. Bayer wurde zu Grunde gerichtet. Und ab sofort verdiene ich daran
A
Alexander_Nepo, 16.04.2024 17:11 Uhr
0
Man hat hier die letzten 6 Wochen nichts verpasst 😊
G
Gast-754601600, 16.04.2024 15:59 Uhr
0
Bei Bayer braucht man keine Angst haben dass man mal was verpasst hat...in einer Minute mal im Plus, dann bäng wieder brav zurück auf rot...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen