BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,28 EUR
+1,91 % +0,74
11:35:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 171.608
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:13 Uhr
0
Kann doch nicht so schwer sein oder?
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:14 Uhr
0
Ich verstehe euch naiven einfach nicht! Was sind die Fakten? Einfach mal das 🧠 einschalten!
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:14 Uhr
0
🤣🤣🤣 heult leise!
G
Gast-754593800, 17.04.2024 8:26 Uhr
0

Geh doch Short dann hast du dein Geld wieder!

Hast du mal was, was man kaufen kann um Short zu gehen?
Nooppower
Nooppower, 17.04.2024 8:30 Uhr
0

das sind super Kaufkurse, hab gleich nachgelegt.

Bist du nut wirklich so naiv und (Entschuldigung) dumm? Kaum zu glauben das dies wirklich echt ist...
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:13 Uhr
0
Geh doch Short dann hast du dein Geld wieder!
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:11 Uhr
0
Was hat mich geritten bayer zu kaufen?
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:10 Uhr
0
Ich könnte einfach nur im strahl kotzen
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:10 Uhr
0
Wenn der Dax bei 15000 steht stehen wir mit bayer bei 20
G
Gast-754471400, 17.04.2024 7:54 Uhr
0

das sind super Kaufkurse, hab gleich nachgelegt.

Das sagt ihr immer🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 17.04.2024 7:53 Uhr
0

Jaja der Paul sieht..wer verdammt noch mal ist Paul?!?! ein kleiner naiver Investor der auf fallende Kurse gesetzt hat.

Naive?🤣🤣🤣 wo steht der Kurs? Merkst du selbst oder? Was sind die Fakten?
l
lassgutsein, 17.04.2024 7:41 Uhr
1

Das ist doch viel zu hoch! Bei den ganzen Klagen und was da noch kommen wird! Sehe ich viel niedrigere Kurse

Jaja der Paul sieht..wer verdammt noch mal ist Paul?!?! ein kleiner naiver Investor der auf fallende Kurse gesetzt hat.
J
Jack14, 17.04.2024 6:26 Uhr
0
das sind super Kaufkurse, hab gleich nachgelegt.
G
Gast-754601600, 17.04.2024 6:06 Uhr
0
@Haubentaucher08, @Kohlmeise3 auf einen neuen grünen Tag für SHORTS. Bin echt mal gespannt wie weit es nach der HV runter geht. War ja bisher immer so
G
Gast-754471400, 16.04.2024 22:05 Uhr
0
🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 16.04.2024 22:05 Uhr
0
Es geht weiter nach unter! Da hast du vollkommen recht!👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen