BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,55 EUR
+1,53 % +0,58
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.596
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.04.2024 18:05 Uhr
0

Wer Zeit hat, der wird belohnt

Es geht mal 4 Prozent hoch und schon feiert ihr das. Hier ist bayer noch lange nicht aus dem Schneider
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.04.2024 18:07 Uhr
0

Da kommt noch positive Nachrichten. Könnte mir vorstellen das die Klagen milder ausfallen.

Vorstellen darfst du dir gerne alles. Aber wir sind bei 27.40. Eine Schwalbe noch keinen Sommer
F
FinestArt, 22.04.2024 18:14 Uhr
0
Feiere nicht… warum auch 4% peanuts
F
FinestArt, 22.04.2024 18:15 Uhr
0
Bei 40 Euro könnte man feiern
F
FinestArt, 22.04.2024 18:15 Uhr
0
Ende der Woche 29,10
F
FinestArt, 22.04.2024 17:46 Uhr
3
Wer Zeit hat, der wird belohnt
F
FinestArt, 22.04.2024 17:45 Uhr
0
Da kommt noch positive Nachrichten. Könnte mir vorstellen das die Klagen milder ausfallen.
G
Gast-754601600, 22.04.2024 17:14 Uhr
0

Oftmals machen die das aber auch nicht, wenn sie denken, dass der Unternehmenswert weiter sinkt

Dachten viele zu Beginn 2023 auch und den Rest kennen wir. Dort sind auch Aktivistische Investoren eingestiegen und da war die Aktie knapp über 50. Ohne Problemlösung kein dauerhafter Anstieg
G
Gast-754593800, 22.04.2024 15:52 Uhr
0

Die bayeraktie geht ja nicht hoch weil das Unternehmen so toll ist sondern weil ein großer Institutioneller zugegriffen hat

Oftmals machen die das aber auch nicht, wenn sie denken, dass der Unternehmenswert weiter sinkt
Holst
Holst, 22.04.2024 15:30 Uhr
0
Die bayeraktie geht ja nicht hoch weil das Unternehmen so toll ist sondern weil ein großer Institutioneller zugegriffen hat
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.04.2024 13:40 Uhr
0
Das sind übrigens positive Nachrichten. Zumindest die eine
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.04.2024 13:40 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bayer-ploetzlich-an-der-dax-spitze-zwei-positive-news-20355790.html
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.04.2024 13:20 Uhr
0
Naja. Daumen nach unten sorgt ja nicht für positive Nachrichten bei bayer
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 22.04.2024 13:06 Uhr
0
Es hängt auch stark von der Wahl ab. Die Republikaner sind eher geneigt Bayer zu interstützen als die Demokraten.
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.04.2024 12:57 Uhr
0
Vermutlich sind wir in 2 Tagen wieder bei 26. Wenn nicht sogar heute noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen