BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,69 EUR
+1,71 % +0,65
18:45:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.592
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.04.2024 14:58 Uhr
0
Den bekommst du wieder. Aber vermutlich musst du mindestens 2 Jahre warten. Bill sagte es ja. Eine schnelle Verbesserung wird es nicht geben. Wobei ich nicht weiß wie sein Horizont ist
R
Ranger6805, 25.04.2024 15:00 Uhr
0
Warten kann ich, hoffe auf 1 Jahr. Mal schauen wie es läuft
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.04.2024 15:24 Uhr
2
Zumindest sind wir uns einig dass hier nichts bis Ende des Jahres läuft
A
Abwickler, 25.04.2024 15:37 Uhr
0
US-Justiz: Bayer schuldig, Weinstein unschuldig 😂
Cetoc1983
Cetoc1983, 25.04.2024 15:38 Uhr
0

Mein EK liegt bei 33€ , habe wegen der Dividende gekauft. Mal schauen wie ich da wieder sauber rauskomme.

Geht vielen so
R
Ranger6805, 25.04.2024 14:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 33€ , habe wegen der Dividende gekauft. Mal schauen wie ich da wieder sauber rauskomme.
s
schoscho1804, 25.04.2024 14:44 Uhr
0
Mist, habe die "nicht investiert " und "short" vergessen.
G
Gast-754601600, 25.04.2024 14:12 Uhr
0

Hauptversammlung digital, dass spart Geld 👍

Zumindest kann man verärgerte Aktionäre abschalten. Mich würde echt mal interessieren wie so der Durchschnittliche EK aller Aktionäre ist. Viele private sind sicherlich frustriert und haben verkauft. Also bei den privaten denke ich ist der Durchschnittliche EK unter 40 und zwar deutlich.
E
ElonyMusky, 25.04.2024 13:34 Uhr
0
Naja die Einsparung ist peanuts und wird sich absolut nicht niederschlagen
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 25.04.2024 13:26 Uhr
0
Hauptversammlung digital, dass spart Geld 👍
E
ElonyMusky, 25.04.2024 10:52 Uhr
1
Sehr gespannt auf die Quartalszahlen die Entwicklung im Agrar Bereich der Basf könnten eine Vorahnung geben.
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.04.2024 10:31 Uhr
0
Warten auf Aufspaltung oder Ende der Monsantoklagen
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.04.2024 10:31 Uhr
0

Bei Bayer fehlt die Substanz um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen. Es überwiegen Klagen und Schulden. Da müssen jetzt langsam mal kräftige Erfolgsmeldungen kommen, um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen.

Deswegen ist ja der Kurs bei 27
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 9:39 Uhr
2
Ich bin hier im Plus und manche warten immer noch auf die 24€. 🤣😂😅
G
Gast-760792401, 25.04.2024 9:14 Uhr
1
Bei Bayer fehlt die Substanz um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen. Es überwiegen Klagen und Schulden. Da müssen jetzt langsam mal kräftige Erfolgsmeldungen kommen, um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
9 $ZETA +8,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen