BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.545
A
Alfredde, 02.05.2024 18:24 Uhr
0
Meine Shorts brennen heute wieder!!!
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 18:40 Uhr
0

Egal wie gut die Nachrichten sind. Bayer wird immer abverkauft

Sieht man voll der Abverkauf;)
waruyama
waruyama, 02.05.2024 19:03 Uhr
0
Es gibt halt noch genug, die auf halbwegs akzeptable Ausstiegskurse warten und Kursanstiege nutzen, um endlisch rauszugehen. Irgendwann wird das wieder normal.
Hakikat
Hakikat, 02.05.2024 19:12 Uhr
0
Habt ihr schon dividende?
G
Gast-754601600, 02.05.2024 19:14 Uhr
0
Interessant ist inzwischen dass sich 2/3 aller Bayer Nachrichten immer nur um Rechtsstreitigkeiten handelt https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/kartellrecht-klage-gegen-bayer-wegen-moeglicher-wettbewerbsverzerrungen-bei-zeckenmitteln/100036454.html
Andromedanebel
Andromedanebel, 02.05.2024 18:00 Uhr
0
Egal wie gut die Nachrichten sind. Bayer wird immer abverkauft
K
Kohlmeise3, 02.05.2024 16:22 Uhr
1
29€-30€ nächste Woche. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 02.05.2024 16:22 Uhr
0
Keine 🤡mehr hier 😅😂🤣
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Immer diese amis
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Geht gleich hoch zur 29
Andromedanebel
Andromedanebel, 02.05.2024 16:04 Uhr
0
Noch bis 27.50 dann kommen die unkenrufer zurück
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2024 15:49 Uhr
0
Wenn die wieder unter 28 Euro geht reicht es mir !
Andromedanebel
Andromedanebel, 02.05.2024 14:48 Uhr
0
Löwenzahn kommt bald wieder und lässt uns an seinen Weisheiten teilhaben
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 02.05.2024 14:18 Uhr
0
Gibt zumindest keine neuen negativen Nachrichten
Highländer
Highländer, 02.05.2024 13:06 Uhr
0
Die Bayer-Aktie schiebt sich mit einem Kursplus von mehr als 4% am Donnerstag an die DAX-Spitze. Gibt es so positive Nachrichten, dass sich ein nachhaltiger Turnaround abzeichnet? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62120091-bayer-aktie-legt-kraeftig-zu-ist-das-endlich-die-wende-486.htm
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 12:57 Uhr
0
Heute noch ein Euro plus möglich mit den amis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen