BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,65 EUR
-0,38 % -0,15
07:40:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.517
Rakete2030
Rakete2030, 15.05.2024 19:02 Uhr
0
Habe heute wieder verkauft, über 29 ist zu instabil. Die Nachichtenlage ist immernoch bescheiden !
S
Smith1, 15.05.2024 19:08 Uhr
0

Habe heute wieder verkauft, über 29 ist zu instabil. Die Nachichtenlage ist immernoch bescheiden !

Es gehört zwar hier nicht her, aber Glückwunsch zu deinem Erfolg bei Aixtron! 👍
S
Smith1, 15.05.2024 19:13 Uhr
1

Du schreibst wie KBABM, nur mit etwas weniger Intelligenz.

Servus Haube, fit für den Aufstieg? Der Kurs pendelt sich noch etwas aus, und dann geht's aufwärts!
H
Haubentaucher08, 15.05.2024 19:52 Uhr
0

Servus Haube, fit für den Aufstieg? Der Kurs pendelt sich noch etwas aus, und dann geht's aufwärts!

Natürlich bereit 🙋‍♂️
S
Smith1, 15.05.2024 20:05 Uhr
0

Natürlich bereit 🙋‍♂️

Der Erich hätte zwar keine Bayer Aktien gehabt (oder vielleicht doch, wer weiß) aber er hätte es so ausgedrückt: Allzeit bereit - immer bereit! Und weiter gedacht "Auferstanden aus Ruinen", das passt ja auch irgendwie. 😂
H
Haubentaucher08, 15.05.2024 18:07 Uhr
3

Da kann der DAX auf 20.000 steigen, wird diese Pommesbude sich nicht erholen. So ein trümmerfeld zu beseitigen, ist nicht einfach.

Du schreibst wie KBABM, nur mit etwas weniger Intelligenz.
B
BayerInvestor, 15.05.2024 18:03 Uhr
0
Aufkaufen und Aufspalten
G
Gast-760792401, 15.05.2024 18:00 Uhr
0

Ich kaufe lieber eine Aktie, die sich am Tiefpunkt befindet, als eine, die am Höhepunkt ist.

Habe ich auch gemacht, heute früh.
I
Integrität, 15.05.2024 17:48 Uhr
3

Und in den letzten 900 Tagen?👹

Ich kaufe lieber eine Aktie, die sich am Tiefpunkt befindet, als eine, die am Höhepunkt ist.
G
Gast-760792401, 15.05.2024 17:38 Uhr
0

DAX in den letzten 30 Tagen + 6 % , Bayer in den letzten 30 Tagen + 15 %

Und in den letzten 900 Tagen?👹
I
Integrität, 15.05.2024 17:23 Uhr
2
DAX in den letzten 30 Tagen + 6 % , Bayer in den letzten 30 Tagen + 15 %
B
BayerInvestor, 15.05.2024 17:07 Uhr
0
Schwach, schwächer, Bayer …
McPie
McPie, 15.05.2024 17:00 Uhr
3

Da kann der DAX auf 20.000 steigen, wird diese Pommesbude sich nicht erholen. So ein trümmerfeld zu beseitigen, ist nicht einfach.

Der Nickname sagt alles. War "hobelix666" schon besetzt?
G
Gast-760792401, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
Da kann der DAX auf 20.000 steigen, wird diese Pommesbude sich nicht erholen. So ein trümmerfeld zu beseitigen, ist nicht einfach.
B
BayerInvestor, 15.05.2024 15:01 Uhr
0
Erstmal über 29 bleiben, das ist trotz steigendem Gesamtmarkt schon schwierig …
McPie
McPie, 15.05.2024 14:55 Uhr
0
Die KI kann wohl nicht rechnen. Bayerinvestor führt ein Kursziel von 33 Euro an. Kohlmeise setzt das Ziel sogar auf 32.5 Euro.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen