BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,93 EUR
+18,75 % +7,41
16:57:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 171.797
Statusq
Statusq, 10.10.2024 15:59 Uhr
0
Es ist sehr wahrscheinlich dass morgen die 25 anvisiert werden. Bei der Performance sehr realistisch.
A
Abwickler, 10.10.2024 16:01 Uhr
0

Es ist sehr wahrscheinlich dass morgen die 25 anvisiert werden. Bei der Performance sehr realistisch.

Der Abwärtsdruck lässt nach. Viel tiefer geht es nicht. Erst wenn das Gericht gegen Bayer entscheidet.
Statusq
Statusq, 10.10.2024 16:09 Uhr
0

Der Abwärtsdruck lässt nach. Viel tiefer geht es nicht. Erst wenn das Gericht gegen Bayer entscheidet.

Sehe ich anders. Gestern hat sie wenigstens gekämpft und die 27 zurückgeholt. Heute fällt sie eigentlich nur. So wird es morgen weiter gehen. Aber lassen wir uns überraschen.
A
Abwickler, 10.10.2024 15:59 Uhr
0

Auf jeden Fall wird die nächste Falltüre gerade nach unten geöffnet....die 25,xx sind greifbar nahe. Echt geil wie manche hier total daneben lagen mit ihrer Einschätzung. Ich fühle mich bestätigt in dem was ich hier seit Monaten sage. Die 20 werden mittelfristig kommen. Da bin ich absolut sicher. Wer eine andere Meinung hat, darf gerne im Detail erläutern wieso.

Das US-Gericht hat Dir geholfen. War so nicht abzusehen.
K
KKKBayer, 10.10.2024 15:43 Uhr
0
Auf jeden Fall wird die nächste Falltüre gerade nach unten geöffnet....die 25,xx sind greifbar nahe. Echt geil wie manche hier total daneben lagen mit ihrer Einschätzung. Ich fühle mich bestätigt in dem was ich hier seit Monaten sage. Die 20 werden mittelfristig kommen. Da bin ich absolut sicher. Wer eine andere Meinung hat, darf gerne im Detail erläutern wieso.
P
Pablo6351, 10.10.2024 15:37 Uhr
0

Die Börse weiß am besten, welche Probleme Bayer hat. Daher der Kurs bei 26,88

Ja das stimmt, aber die Börse übertreibt auch immer in beide Richtungen. Irgendwann löst sich das Problem so oder so. Wer das nicht aushält, sollte derzeit die Finger von Bayer lassen. Die Anderen sollten die Risiken kennen, also abwarten....
A
Abwickler, 10.10.2024 15:33 Uhr
0
Die Börse weiß am besten, welche Probleme Bayer hat. Daher der Kurs bei 26,88
A
Abwickler, 10.10.2024 15:32 Uhr
0

Ihr solltet Euch bei aller Enttäuschung besser mit der Zukunft des Unternehmens befassen. Dazu sollte es fundiertere Analysen geben, dann könnte man besser entscheiden.

Was bringen diese Analysen, wenn die Zukunft von ein paar US-Richtern maßgeblich abhängt.
P
Pablo6351, 10.10.2024 15:17 Uhr
0
Ihr solltet Euch bei aller Enttäuschung besser mit der Zukunft des Unternehmens befassen. Dazu sollte es fundiertere Analysen geben, dann könnte man besser entscheiden.
Statusq
Statusq, 10.10.2024 15:12 Uhr
0
Selten so eine schwache Aktie erlebt. Keine Reaktion ergibt sich dem Schicksal. Wirklich erbärmlich.
A
Abwickler, 10.10.2024 15:12 Uhr
0
Bayer steigt auch, wenn der DAX fällt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2024 15:11 Uhr
0

Das war's jetzt erstmal mit der 27. Es sei denn der DAX geht heute noch steil.

Bayer fällt auch wenn der DAX steigt. 🤔😱📉⬇️💥
A
Abwickler, 10.10.2024 15:09 Uhr
0
Erst mal Abgabedruck
Statusq
Statusq, 10.10.2024 15:03 Uhr
0
Das war's jetzt erstmal mit der 27. Es sei denn der DAX geht heute noch steil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen