BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,93
EUR
+18,75 % +7,41
16:57:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 171.797
Statusq,
10.10.2024 15:59 Uhr
0
Es ist sehr wahrscheinlich dass morgen die 25 anvisiert werden. Bei der Performance sehr realistisch.
Statusq,
10.10.2024 16:09 Uhr
0
Sehe ich anders. Gestern hat sie wenigstens gekämpft und die 27 zurückgeholt. Heute fällt sie eigentlich nur. So wird es morgen weiter gehen. Aber lassen wir uns überraschen.
Abwickler,
10.10.2024 15:59 Uhr
0
Auf jeden Fall wird die nächste Falltüre gerade nach unten geöffnet....die 25,xx sind greifbar nahe. Echt geil wie manche hier total daneben lagen mit ihrer Einschätzung. Ich fühle mich bestätigt in dem was ich hier seit Monaten sage. Die 20 werden mittelfristig kommen. Da bin ich absolut sicher. Wer eine andere Meinung hat, darf gerne im Detail erläutern wieso.
Das US-Gericht hat Dir geholfen. War so nicht abzusehen.
KKKBayer,
10.10.2024 15:43 Uhr
0
Auf jeden Fall wird die nächste Falltüre gerade nach unten geöffnet....die 25,xx sind greifbar nahe. Echt geil wie manche hier total daneben lagen mit ihrer Einschätzung. Ich fühle mich bestätigt in dem was ich hier seit Monaten sage.
Die 20 werden mittelfristig kommen. Da bin ich absolut sicher.
Wer eine andere Meinung hat, darf gerne im Detail erläutern wieso.
Pablo6351,
10.10.2024 15:37 Uhr
0
Ja das stimmt, aber die Börse übertreibt auch immer in beide Richtungen. Irgendwann löst sich das Problem so oder so. Wer das nicht aushält, sollte derzeit die Finger von Bayer lassen. Die Anderen sollten die Risiken kennen, also abwarten....
Abwickler,
10.10.2024 15:33 Uhr
0
Die Börse weiß am besten, welche Probleme Bayer hat. Daher der Kurs bei 26,88
Abwickler,
10.10.2024 15:32 Uhr
0
Was bringen diese Analysen, wenn die Zukunft von ein paar US-Richtern maßgeblich abhängt.
Pablo6351,
10.10.2024 15:17 Uhr
0
Ihr solltet Euch bei aller Enttäuschung besser mit der Zukunft des Unternehmens befassen. Dazu sollte es fundiertere Analysen geben, dann könnte man besser entscheiden.
Statusq,
10.10.2024 15:12 Uhr
0
Selten so eine schwache Aktie erlebt. Keine Reaktion ergibt sich dem Schicksal. Wirklich erbärmlich.
Statusq,
10.10.2024 15:03 Uhr
0
Das war's jetzt erstmal mit der 27. Es sei denn der DAX geht heute noch steil.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,57 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | Alle Diskussionen |